Mindesalter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
generell glaub ich kann man das in den jugendschutzgesetzen nachlesen.......aber was geht mich das an!!!!!!!!!!!!!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Edi
Ich nur noch ein Mal *schnief*

hey, wir machens wie die frauen und werden jedes jahr nur noch 29!!!!!!!!!!:D:D:D:D

außer mono

der is unsere lebensversicherung falls man uns auf die schliche kommt!dann lassen wir ihn steinigen!!!!

:D:D:D:D

*indeckunggeh*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Battle Boar
Gibts für den besuch des konzertes und das campieren auf
dem zeltplatz eigendlich ne altersbeschränkung???

Herzlich Willkommen Battle Boar.......

wenn ich mich recht entsinne......

grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung, jedoch ist unter 16 Jahren die Begleitung eines Erziehungsberechtigten erforderlich (mal so rein formal....)

Um Deine Frage jedoch exakt beantwortet zu bekommen versuche Dein Glück einmal im QA Bereich.

Gruss

OldOne
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Mindesalter?

Original geschrieben von OldOne
Herzlich Willkommen Battle Boar.......

wenn ich mich recht entsinne......

grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung, jedoch ist unter 16 Jahren die Begleitung eines Erziehungsberechtigten erforderlich (mal so rein formal....)

Um Deine Frage jedoch exakt beantwortet zu bekommen versuche Dein Glück einmal im QA Bereich.

Gruss

OldOne
´
Oder so!
Tschuldigung aber stimmt ne konkrete Antwort gab es bisher wirklich nicht.