Migräne !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte früher auch sehr oft Migräne, aber nachdem ich mit der Sauferei aufgehört habe, kommt das nur noch selten vor und ist auch nicht mehr so unerträglich.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm...gibt schon Heilung, aber das kostet...

Was bei vielen geholfen hat, ist Akupunktur...bei meiner Ma war es Laser-Akupunktur....5 Sitzungen und NIE WIEDER!

Diese Pillchen aus der Apo helfen nicht wirklich. Ich hab das sei Dank nur GANZ selten....aber wenn, dann hilft nur Dunkelheit und Ruhe....leider.
Mein Mitleid! Und ich kann Dir nicht mal die SChmerzen wegmassieren ;)