Migräne !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von METgod666
Ich hasse das! Ich sitz hier, mein schädel explodiert, mir ist kotzübel......*jammer*....


SO! Das wollt ich nur mal gesagt haben !
Hmmmm...klingt übel. Auf jeden Fall gute Besserung.

So geht's mir aber auch im Moment. Allerdings hab ich keine Migräne, sondern Geburtstag. :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jo metgod is scheisse.. bei mir wurd das vor nem monat auch diagnostiziert =X

@ FOREVER_MA:

nichma lecker kater-koppschmerzen?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
och ich hatte scho kater bei denen ich dachte "mitm kopp im hächsler hängen is bestimmt angenehmer" .. aber vielleicht war dann ja auch immer die scheiss migräne im spiel ^^
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - ich hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen...

Ganz ehrlich - ich weiss nicht mal wie sich das anfühlt...

Trotzdem - Gute Besserung !!

*MAbeneid*
Katerkopfweh hatte ich zwar auch noch nie, aber andauernd wetterbedingte Kopfschmerzen.. hach bin ich zwart besaitet :D

och Meeeeti *knuddel* ich hab hier Aspirin Migräne, aber von denen wird einem nur schlecht...

ich wusste gar nicht, dass Männer sowas auch mal haben :D:D:D