Miettoiletten SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
nüscht mit kacken in wacken. :o *chemieklo einpack* :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Das Video macht gerade ne Runde durchs Forum :D
Irgendjemand hatte das doch gestern schon irgendwo gepostet.

Auf jeden Fall geil
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ein Wacken ohne Schwachmaten mit dieser beschissenen Einstellung wär das WOA 25 Euro billiger!Das sind 2 Buddeln Korn,4Cola,1Weissbrot,1xMargarine,2xSalami und 2 Schachteln Frikadellen,eingekauft bei einem richtigen Einzelhändler und nicht bei Lidl!

Auch wenn sich das jetzt assig anhört:
Wenn ich für nen "Service" zahle, kann ich ihn doch auch nutzen, oder? Damit will ich jetzt nicht die Handlungen einzelner glorifizieren, jedoch herausheben, dass einzelne Klappspaten dadurch durchaus ein Argument haben, ihren Mist einfach auf dem Gelände zu lassen. Die bekommen dann zwar kein schickes Poster, aber sparen sich das Geld, das sie löhnen müssten, um das Ding dann auf nem Recyclinghof zu entsorgen.