Warball666
W:O:A Metalhead
Mir egal,ich könnte zum Scheissen nach Hause fahren,aber n Spatengang ins Maisfeld tut's auch!Die Miettoiletten sind komplett ausverkauft!
Wir danken allen Interessenten für die...
News auf www.wacken.com
Mir egal,ich könnte zum Scheissen nach Hause fahren,aber n Spatengang ins Maisfeld tut's auch!Die Miettoiletten sind komplett ausverkauft!
News auf www.wacken.com
Darf man denn sein eigenes Dixiklo so mitnehmen und da hin stellen? ;D
Darf man denn sein eigenes Dixiklo so mitnehmen und da hin stellen? ;D
MönschDie Miettoiletten sind komplett ausverkauft!
Genau,irgendein Volldussel wird deinen Scheiss schon wegräumen,macht Mutti zuhause ja auch !nach Wacken kannst du eigentlich alles mit hinnehmen. und wenns kaputt ist bleibts halt stehen
Die Miettoiletten sind komplett ausverkauft!
Boah,
Scheisshaus mieten ist KEIN Heavy Metal. Ohne ein stinkendes Dixi war das kein Wacken. Für das Geld lieber in Bier investieren, da hat man mehr von. Aber erschreckend das es so viele Leute gibt die sowas brauchen... In Woodstock gabs netmal Duschen.
Stay Metal, David
und WO soll ich jetzt kacken gehen?
Nimm das Gesamtgelände, zieh davon die "nich hinkacken"-Gebiete ab (also Autos, Zelte, vor und neben den Zelten und so...) und das was dann übrig bleibt, da gehste hin und suchst sonne viereckigen Plastiksäulen, die vorne ne Klappe haben und drinnen nen Loch im Boden. Durch die Klappe kannste dann da reingehen, durch das Loch im Boden schön kacken und bist sogar ungestört
Wo war die "Miet-Toiletten bald vor dem SOLD OUT!" News...
nach Wacken kannst du eigentlich alles mit hinnehmen. und wenns kaputt ist bleibts halt stehen