sc0p10n
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
Ich wills dir nicht ans Herz legen aber schnüffel mal ein bischen auf mein Profil rum
Sehr sexy! Besonders das mit dem Sport . Btw ist das mit dem Dixie da ne Anspielung
Ich wills dir nicht ans Herz legen aber schnüffel mal ein bischen auf mein Profil rum
Sehr sexy! Besonders das mit dem Sport . Btw ist das mit dem Dixie da ne Anspielung
Ne, ich habe garnichts extra genommen, ich habe auch nicht wenig gegessen. Aber ich konnte es gut aushalten bis zum Ende, habe eigentlich nichts gespürt. Erst zuhause dann. xD
das ganze festival über? faszinierend...warst du mal beim arzt damit? es könnte sich hier um eine medizinische sensation handeln...
das ganze festival über? faszinierend...warst du mal beim arzt damit? es könnte sich hier um eine medizinische sensation handeln...
2 mal am Tag bis 2 mal pro Woche scheißen ist normal. Ergo: Nicht sensationell
Zum Thema: Wenn man das Geld für nen normales Klo zahlt, kommt man noch immer günstiger weg als mit so nem 120€ Schacht
3 Mal am Tag ist Pflicht
bei primärer bierdiät keineswegs unrealistisch…
Krasser Bierschiss! xD
weil drogen nichs gut für mamutschka smeagol kriegt krass bierschiss
na okay, 2x pro woche wäre bei normaler nahrungsaufnahme und wackentypischem bierkonsum schon verdammt wenig…aber es gibt sicher so fälle…damals bei der bundeswehr ging es auch paar tage ohne…allerdings auch ohne bier und bei epa-ernährung…und die psyche bzw. einstellung mag da auch eine rolle spielen…