Mietet Euer eigenes WC auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Naja, is mir dann doch n bisschen zu teuer.
Sollte ich auf nem halbwegs sauberen Klo mein großes Geschäft erledigen wollen.. Dann tu ich das bevor ich irgend ne Band schau aufm Festivalgelände und zahl eben 50 Cent oder nen Euro dafür.
Zum Pissen geht man eh nich aufs Klo. :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
das ganze festival über? faszinierend...warst du mal beim arzt damit? es könnte sich hier um eine medizinische sensation handeln...

2 mal am Tag bis 2 mal pro Woche scheißen ist normal. Ergo: Nicht sensationell:D


Zum Thema: Wenn man das Geld für nen normales Klo zahlt, kommt man noch immer günstiger weg als mit so nem 120€ Schacht:rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
das ganze festival über? faszinierend...warst du mal beim arzt damit? es könnte sich hier um eine medizinische sensation handeln...

Ich weiß nicht, wieso ich dort nicht gekackt habe. Zuhause kacke ich öfters, vielleicht wollte mein Körper dort in Wacken einfach nicht. ^^
Krank war ich jedenfalls nicht, nun ja, dafür hat's dann aber wie gesagt zuhause ordentlich gekracht. :D

*andere Beiträge liest*
Okay, anscheinend bin ich doch nicht so sensationell ... schade eigentlich! :( :D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
2 mal am Tag bis 2 mal pro Woche scheißen ist normal. Ergo: Nicht sensationell:D


Zum Thema: Wenn man das Geld für nen normales Klo zahlt, kommt man noch immer günstiger weg als mit so nem 120€ Schacht:rolleyes:


na okay, 2x pro woche wäre bei normaler nahrungsaufnahme und wackentypischem bierkonsum schon verdammt wenig…aber es gibt sicher so fälle…damals bei der bundeswehr ging es auch paar tage ohne…allerdings auch ohne bier und bei epa-ernährung…und die psyche bzw. einstellung mag da auch eine rolle spielen…
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
na okay, 2x pro woche wäre bei normaler nahrungsaufnahme und wackentypischem bierkonsum schon verdammt wenig…aber es gibt sicher so fälle…damals bei der bundeswehr ging es auch paar tage ohne…allerdings auch ohne bier und bei epa-ernährung…und die psyche bzw. einstellung mag da auch eine rolle spielen…

Wat :confused: dank der "guten deutschen Küche" dort + Tabak + Bier + Alkohol war ich ca. 2-4 mal am Tag auf der Schüssel.
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
2007 und 2008 war ich auch nur 1x :D 2009 mit nem Privaten WC 2x hachja
 
Zuletzt bearbeitet: