Mietet Euer eigenes WC auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dass sich alle immer so aufregen wegen den Klos.:rolleyes: Kacken gehen um 3 Uhr Morgens. Nichts los auf den Bezahlklos und für ne entspannte Runde scheißen geb ich egrn 50 Cent aus.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Dass sich alle immer so aufregen wegen den Klos.:rolleyes: Kacken gehen um 3 Uhr Morgens. Nichts los auf den Bezahlklos und für ne entspannte Runde scheißen geb ich egrn 50 Cent aus.
Volle Zustimmung!! Und es steht noch ein Kartenabreißer am Eingang, der mir freudestrahlend wünschte: "Have a lot of fun , sir!". Da machts dann richtig Spaß!!!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Das hat nichts mit harten raushängen lassen zutun -.-
Den "Frieden" :rolleyes:

Klar wenn jeder sich mühe gibt, dann kann das mit "Frieden" was werden... aber wenn du ankommst:"Boah kleich mal n paar Emos moschen und danach einen Violent Dancer machen, bis ich in der Nacht voll einen klatschen kann" , dann wird das natürlich nix. Und ich denk nicht das jeder auf sonen Typen losgeht, wenn der n Dixie umschubst
76%20Scary%20Dude.jpg


so als Beispiel wenn der jetzt noch 2m groß ist ...

Ne, ich habe garnichts extra genommen, ich habe auch nicht wenig gegessen. Aber ich konnte es gut aushalten bis zum Ende, habe eigentlich nichts gespürt. Erst zuhause dann. xD

Dann gehts ja ^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Klar wenn jeder sich mühe gibt, dann kann das mit "Frieden" was werden... aber wenn du ankommst:"Boah kleich mal n paar Emos moschen und danach einen Violent Dancer machen, bis ich in der Nacht voll einen klatschen kann" , dann wird das natürlich nix. Und ich denk nicht das jeder auf sonen Typen losgeht, wenn der n Dixie umschubst
76%20Scary%20Dude.jpg


so als Beispiel wenn der jetzt noch 2m groß ist ...



Dann gehts ja ^^

Er hat doch nur gesagt, dass er Typen zurechttrimmt, die sein Dixi umschmeißen.:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Klar wenn jeder sich mühe gibt, dann kann das mit "Frieden" was werden... aber wenn du ankommst:"Boah kleich mal n paar Emos moschen und danach einen Violent Dancer machen, bis ich in der Nacht voll einen klatschen kann" , dann wird das natürlich nix. Und ich denk nicht das jeder auf sonen Typen losgeht, wenn der n Dixie umschubst
76%20Scary%20Dude.jpg


so als Beispiel wenn der jetzt noch 2m groß ist ...

Wenn ich mich spritzen würde, würde ich auch so aussehen :D
Und ich glaube nicht das ich gerade ein Schmachharken bin :D