Miese Texte! Eure Top-Bands bitte!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ich danke...nee, ich find im Grunde Running Wild auch echt geil, eine meiner Lieblingsbands, und Knaller wie Port Royal usw. Under Jolly Roger sind Granaten....können die ruhig weiter machen....

bands wie manowar und running wild MÜSSEN so weiter machen...auf irgendetwas muß man sich doch verlassen können!!:D;)

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Shardar schrieb:
MYSTIC CIRCLE

Mit Abstand...ein katastrophales Englisch und eine absolute lyrische Unfähigkeit!

Mal ein Bsp.

In castle of Xanten he lived
King of the netherlands
With his wife and son
Whose name was Siegfried
His greatest wish was to go out
And have andventures and war
It was so boring for him
A hero he wanted to be

Man,man,man...und das ist noch harmlos...sucht mal im Internet und lest euch mal ein paar Texte durch........und die meinen das ernst! :D

Yep, viel übleres als Mystic Circle kanns echt kaum geben, hab hier noch ne kleine Kostprobe:

"Paradise will never be
Lust and anarchy will reign
Paradise will never be
The reign of God will fade away"

"The sky turns red
The flames get high
The dead will walk
The storms arise"

"They are ready for Armageddon war
The kingdom of God against the underworld
They are ready for Armageddon war
The holy son will die this very night"

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
baerbael schrieb:
:WENN es schon um klischee texte geht, dann sind doch bitte alle band zu nennen, die nicht schon seid den 80ern bestehen und den scheiß quasi erfunden haben, bands wie HAMMERFALL, METALLIUM, RAPSODY oder TRULLI alleine und wie du selber gesagt hast FREEDOM CALL und wie sie alle heißen...
Trulli???
der hieß doch irgendwie anders, verdammt..............*grübel*.........verdammt, ich hab sogar ne Single von dem...........aaaaaaaaach Turilli oder so, ja

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
Trulli???
der hieß doch irgendwie anders, verdammt..............*grübel*.........verdammt, ich hab sogar ne Single von dem...........aaaaaaaaach Turilli oder so, ja

:rolleyes:

naja...hat doch fast gepaßt und jeder wußte, was gemeint ist!;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Morgenurin schrieb:
Manowar
Fast alle BM Bands
ALLE NSBM Bands
Die Onkelz
ich pflück mal deine Post auseinander, wenns nicht stört:
Manowar: ja
Fast alle BM; Bands: wie viele verschiedene BM Bands hast du jemals gehört? Auf den ersten Blick erscheint auch jeder Thrash, Death etc. Metal (texlich) eintönig. Man muss sich halt ein bisschen damit beschäftigen :p
Alle NSBM Bands: vollkommen richtig. Wenn es sich um eine Ausnahme handelt sind die Texte trotzdem grottenschlecht
Die Onkelz: richtig :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was ich mir heute überlegt hab: Viele englische Texte würden einfach auf deutsch bescheuert klingen. Z.B. der letzte Song von der neuen Saxon. Hmmmm, jo, also Gewitter, bla, Jensen bucht einen neuen Flug, und wir müssens zum Konzert schaffen.......versucht mal sowas auf Deutsch zu schreiben so dass es sich möglichst reimt und NICHT völlig absurd und lächerlich klingt.

Überhaupt halt ichs für ne große Kunst deutsche Texte zu schreiben ohne sich zu blamieren. Klingt so schnell sehr gestelzt...