Miese Texte! Eure Top-Bands bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Shardar schrieb:
MYSTIC CIRCLE

Mit Abstand...ein katastrophales Englisch und eine absolute lyrische Unfähigkeit!

Mal ein Bsp.

In castle of Xanten he lived
King of the netherlands
With his wife and son
Whose name was Siegfried
His greatest wish was to go out
And have andventures and war
It was so boring for him
A hero he wanted to be


Man,man,man...und das ist noch harmlos...sucht mal im Internet und lest euch mal ein paar Texte durch........und die meinen das ernst! :D


Großartig, ganz ganz toll! Ich werde gerade Fan! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
monochrom schrieb:
Großartig, ganz ganz toll! Ich werde gerade Fan! :D

Manchmal glaube ich, diese Band ist nur inszeniert...aber die meinen das wirklich ernst...die Fotos, die Texte, die Musik!

Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich Leute mit Shirts von denen sehe...das denen das nicht peinlich ist, so einen Mist zu unterstützen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Shardar schrieb:
Manchmal glaube ich, diese Band ist nur inszeniert...aber die meinen das wirklich ernst...die Fotos, die Texte, die Musik!

Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich Leute mit Shirts von denen sehe...das denen das nicht peinlich ist, so einen Mist zu unterstützen!


Ich hab sie leider erst spät entdeckt, als es schon keine Blinkhörnchen mehr gab sondern so Glatzen und modernes Rumgetue. Wahr eher langweilig als erheiternd.
:(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
monochrom schrieb:
Ich hab sie leider erst spät entdeckt, als es schon keine Blinkhörnchen mehr gab sondern so Glatzen und modernes Rumgetue. Wahr eher langweilig als erheiternd.
:(

Ja...zugegebenermaßen...sie haben sehr nachgelassen! Kein Vergleich zu früher...angeklebte Plastikhörner, etc.

Aber die Texte sind immer noch schlecht... :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Shardar schrieb:
MYSTIC CIRCLE

Mit Abstand...ein katastrophales Englisch und eine absolute lyrische Unfähigkeit!

Mal ein Bsp.

In castle of Xanten he lived
King of the netherlands
With his wife and son
Whose name was Siegfried
His greatest wish was to go out
And have andventures and war
It was so boring for him
A hero he wanted to be


Man,man,man...und das ist noch harmlos...sucht mal im Internet und lest euch mal ein paar Texte durch........und die meinen das ernst! :D
diese Spacken sind ja auch vollkommen untrue! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Shardar schrieb:
Manchmal glaube ich, diese Band ist nur inszeniert...aber die meinen das wirklich ernst...die Fotos, die Texte, die Musik!

Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich Leute mit Shirts von denen sehe...das denen das nicht peinlich ist, so einen Mist zu unterstützen!

Immerhin ist ihnen mittlerweile ihr Outfit aus den Anfangsjahren peinlich, sie haben sogar alle Bilder von ihrer Homepage genommen... leider!

Shardar schrieb:
Ja...zugegebenermaßen...sie haben sehr nachgelassen! Kein Vergleich zu früher...angeklebte Plastikhörner, etc.

Eben, eben. Früher waren sie ja schon fast KULT, so grottenschlecht waren die. Ging ja schon als BM Satire durch. :D

Aber dann wollten sie ernstgenommen werden. Blöde Idee.
Jetzt sind sie nur schlecht.

Langweilig!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Banshee schrieb:
...Früher waren sie ja schon fast KULT, so grottenschlecht waren die. Ging ja schon als BM Satire durch. :D

Aber dann wollten sie ernstgenommen werden. Blöde Idee.
Jetzt sind sie nur schlecht.

Langweilig!

also ich habe eine cd von denen, und musikalisch finde ich die eigentlich gar nicht so schlecht.. mit ihrem imagewandel haben die sich doch auch ein wenig vom black metal abgewand, was sie ja damals sein wollten :D ... und mehr richtung death oder so ?? naja ich werde mir nächsten monat mal ein bild von denen machen wenn sie in Troisdorf spielen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
- Freedom Call

- Manowar

- joah...Running Wild is auch manchmal schlimm....

:mad:

also da muß ich dir mal echt widersprechen...

im gesamtbild trifft das weder auf manowar noch auf running wild zu...

sicher macht manowar gerne einen auf united we stand und side by side und auf den neueren alben ist das doch etwas stark vertreten...aber alles zusammen genommen haben die auch ganz andere grundthemen in ihren texten...sicher dreht sich meist alles um kampf und so...aber hey...es sind halt manowar...

und running wild...HALLO???

PIRATEN!!!!!!!!!!

*slap*

:mad:

WENN es schon um klischee texte geht, dann sind doch bitte alle band zu nennen, die nicht schon seid den 80ern bestehen und den scheiß quasi erfunden haben, bands wie HAMMERFALL, METALLIUM, RAPSODY oder TRULLI alleine und wie du selber gesagt hast FREEDOM CALL und wie sie alle heißen...

wobei mir bei hammerfall noch der templer scheiß echt auf die nerven geht...

und die schlimmsten klischee texte haben für mich eindeutig all die ganzen instand-popup-black-metal-bands...:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
:mad:

also da muß ich dir mal echt widersprechen...

im gesamtbild trifft das weder auf manowar noch auf running wild zu...

sicher macht manowar gerne einen auf united we stand und side by side und auf den neueren alben ist das doch etwas stark vertreten...aber alles zusammen genommen haben die auch ganz andere grundthemen in ihren texten...sicher dreht sich meist alles um kampf und so...aber hey...es sind halt manowar...

und running wild...HALLO???

PIRATEN!!!!!!!!!!

*slap*

:mad:

WENN es schon um klischee texte geht, dann sind doch bitte alle band zu nennen, die nicht schon seid den 80ern bestehen und den scheiß quasi erfunden haben, bands wie HAMMERFALL, METALLIUM, RAPSODY oder TRULLI alleine und wie du selber gesagt hast FREEDOM CALL und wie sie alle heißen...

wobei mir bei hammerfall noch der templer scheiß echt auf die nerven geht...

und die schlimmsten klischee texte haben für mich eindeutig all die ganzen instand-popup-black-metal-bands...:p


Also, ich gebe Dir recht. Running Wild vertritt einfach die Piraten-Themen, klar und Manowar die Kriegs-Sachen allgemein. Ist okay so. War im Grunde auch nur ein Aufhänger für den Thread, weil mir Freedom Call manchmal extrem aufn Sack geht..
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Also, ich gebe Dir recht. Running Wild vertritt einfach die Piraten-Themen, klar und Manowar die Kriegs-Sachen allgemein. Ist okay so. War im Grunde auch nur ein Aufhänger für den Thread, weil mir Freedom Call manchmal extrem aufn Sack geht..

bei FREEDUMM CALL gege ich dir uneingeschränkt recht!!;)