midnight forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na, du warst zwar bemerkenswert, aber die große senfmedaille bekommt doch schon der freak!!!!
 
G

Guest

Guest
laß dir was einfallen... waldi is auch schon nominiert: für den besten maiden-schlaflied-sänger!!! :)
 
G

Guest

Guest
ich krieg nicht für meine gemachten einträge??

z.B. die allgemeinen polizeikontrollen, das cabarett mit heintje (im threat "zu jung für wacken". Meine allgemeinen durchsagen, etc.. ????
 
G

Guest

Guest
Allgemeine durchsage:

lars du bist ein idiot!!! zitat ende...
 
G

Guest

Guest
okokok.... der oskar für kreative cabaretts und die meisten identitäten goes tooooooooo:
heintje und lars!!!!!
gratuliere! gewonnen, gewonnen: eine kiste mautner-markhof-senf und so viele waschmaschienen wie sie in einer hand tragen können!!!
 
G

Guest

Guest
*tränenausdenaugenwisch*

vielen dank... Ihr habt mir eine echte freude gemacht *sniff*

*jubel,jubel*
 
G

Guest

Guest
@lars
ansprache!!! ;-)
du ich soll dir nen schönen gruß vom senfgott ausrichten.. der hat mich heut anhallophoniert... das is vielleicht ein typ! das kann ja nur lustig werden in wacken!!! *jubelfreustrahl*
ich weiß nicht wann ich das letzte mal so lang mit jemandem am phone gequatscht hab (52 min. sind doch nicht schlecht, oder *gg*)
naja, jedenfalls: schönen gruß vom C/H!!!! :)
 
G

Guest

Guest
vielen dank für die blumen, ääähh grüsse...

das wird sicher lustig mit unserem c/h senftube...
 
G

Guest

Guest
gibt das dann aber bitte auch ein richtiges SENF-Gelage, damit man ma auch Taten folgen sieht ;)
 
G

Guest

Guest
Guten Mittag!!!! Scheisse muss Morgen Schaffa, und heute Abend habe ich schon mit nem Kollegen ausgemacht dieses dämliche Fussbalspiel anzuschauen!!! Aber Freibier gibt´s wenigstens!!! Und SENF soviel man tragen kann!!