midnight forum

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na, du warst zwar bemerkenswert, aber die große senfmedaille bekommt doch schon der freak!!!!

G

Guest

Guest
laß dir was einfallen... waldi is auch schon nominiert: für den besten maiden-schlaflied-sänger!!! :)

G

Guest

Guest
ich krieg nicht für meine gemachten einträge??

z.B. die allgemeinen polizeikontrollen, das cabarett mit heintje (im threat "zu jung für wacken". Meine allgemeinen durchsagen, etc.. ????

G

Guest

Guest
Allgemeine durchsage:

lars du bist ein idiot!!! zitat ende...

G

Guest

Guest
okokok.... der oskar für kreative cabaretts und die meisten identitäten goes tooooooooo:
heintje und lars!!!!!
gratuliere! gewonnen, gewonnen: eine kiste mautner-markhof-senf und so viele waschmaschienen wie sie in einer hand tragen können!!!

G

Guest

Guest
*tränenausdenaugenwisch*

vielen dank... Ihr habt mir eine echte freude gemacht *sniff*

*jubel,jubel*

G

Guest

Guest
@lars
ansprache!!! ;-)
du ich soll dir nen schönen gruß vom senfgott ausrichten.. der hat mich heut anhallophoniert... das is vielleicht ein typ! das kann ja nur lustig werden in wacken!!! *jubelfreustrahl*
ich weiß nicht wann ich das letzte mal so lang mit jemandem am phone gequatscht hab (52 min. sind doch nicht schlecht, oder *gg*)
naja, jedenfalls: schönen gruß vom C/H!!!! :)

G

Guest

Guest
vielen dank für die blumen, ääähh grüsse...

das wird sicher lustig mit unserem c/h senftube...

G

Guest

Guest
gibt das dann aber bitte auch ein richtiges SENF-Gelage, damit man ma auch Taten folgen sieht ;)

G

Guest

Guest
Guten Mittag!!!! Scheisse muss Morgen Schaffa, und heute Abend habe ich schon mit nem Kollegen ausgemacht dieses dämliche Fussbalspiel anzuschauen!!! Aber Freibier gibt´s wenigstens!!! Und SENF soviel man tragen kann!!