Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okokok.... der oskar für kreative cabaretts und die meisten identitäten goes tooooooooo:
heintje und lars!!!!!
gratuliere! gewonnen, gewonnen: eine kiste mautner-markhof-senf und so viele waschmaschienen wie sie in einer hand tragen können!!!
@lars
ansprache!!! ;-)
du ich soll dir nen schönen gruß vom senfgott ausrichten.. der hat mich heut anhallophoniert... das is vielleicht ein typ! das kann ja nur lustig werden in wacken!!! *jubelfreustrahl*
ich weiß nicht wann ich das letzte mal so lang mit jemandem am phone gequatscht hab (52 min. sind doch nicht schlecht, oder *gg*)
naja, jedenfalls: schönen gruß vom C/H!!!!
Guten Mittag!!!! Scheisse muss Morgen Schaffa, und heute Abend habe ich schon mit nem Kollegen ausgemacht dieses dämliche Fussbalspiel anzuschauen!!! Aber Freibier gibt´s wenigstens!!! Und SENF soviel man tragen kann!!