michael moore in der ZEIT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
boah, nix besseres zu tun als im forum rumzuhängen? *g*
achja,... das schwere los der studenten... :D :D *gnihihi*
*weiterzuhör*

jaja :D

dafür war ich bin eben da... also maul mal hier net rum :D;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von Legolas
jaaa okay, hast gewonnen.... ich bin ein fauler geisteswissenschaftler :D

*hüstel*
ich hatte heut´ 2 vorlesungen, eine um 11.30 und eine um 16.00... sooooooo unglaublich viel beschäftigt bin ich ja auch nich.. :D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*hüstel*
ich hatte heut´ 2 vorlesungen, eine um 11.30 und eine um 16.00... sooooooo unglaublich viel beschäftigt bin ich ja auch nich.. :D ;)

nej, nej, nej.... redet mir hier n schlechtes gewissen ein und dann kommt sowas.... ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von Legolas
nej, nej, nej.... redet mir hier n schlechtes gewissen ein und dann kommt sowas.... ;)

ööööööööhm... :D
das war gar nich so leicht extra wegen recht in hannover zu bleiben :D das war eine sehr große disziplindingenssche leistung von mir nicht nach hause zu fahren :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
großartig :D

hmmm...17.11.??? Ärks, wenn ich da nach dem Zahnarzt *würks* wieder fit bin, geh ich dahin!!!

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich krieg zum geburtstag zwei bücher von michael moore.stupid white men und noch eins, weiß gerade bloß nicht den namen. aber was ich bisher so von ihm gelesen hab, kann ichs kaum noch abwarten.