michael moore in der ZEIT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Stupid White Men wurde in Deutschland 1.000.000 Mal verkauft. Hm, mein Exemplar wurde bisher von drei Leuten gelesen. Wenn das der Durchschnitt wäre hätten das Buch 3.000.000 Leute hierzulande gelesen. Datt wäre wirklich ´ne ziemliche Reichweite.

Meins wird auch gelesen im Moment und 2 sind noch in der Warteliste...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - die lieben ihn :D:D:D:D
Vor allem:

America ist the greatest nation on earth.
It´s about time that someone stood up and told the truth. And the truth is, that we´re a kind, gentle nation of people who strive for justice and freedom........


Was mich wiederrum darin bestätigt, dass ich dort niemals hin will....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original von Baden Devil
Das sie den nocht nicht um die Ecke gebracht haben



Jupp, das wundert mich auch ein wenig... vielleicht ist er momentan zu populär und sie warten, bis er sich einwenig zurückzieht.





© Piper Verlag GmbH, München 2003. Übersetzt von Helmut Dierlamm. Das Buch erscheint am 14.11.; Michael Moore tritt u. a. in Berlin (16.11. ) Hamburg (17.11. ), Köln (18.11) und München (20.11.) auf


Hmm... :)