MFG am 27.03. von NRW nach Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmm...........




Naja, ALLE werd ich wohl nicht knuddeln.................................







..........

aber zumindest
Apocalypse
codo
crimson
ESCOBAR (für Treffpunkt Codo !)
goddess
Haikansen
Hex
Linda
Linde
Pumpkin
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PoS (auch zu codo mag!)
Metalsulm


Mr. Bungle
Hayobai ?
Ghostface ?

*g*
Soweit ich sie erkenne!!!

Alles klar - reicht mir schon mal - möchte aber nachher die komplett unterzeichnete "Ich bin für den PV von Thökki geknuddelt worden"- Liste als Beweis sehen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ähm - hallo? Was ist denn jetzt los? Wer kommt denn jetzt überhaupt noch?? :(


ach ja:

Hey Varny!!!!!!!!!!!! Wann bistn Du in Nürnberg morgen?? :D :D ;)

Dich würd ich auch gern mal wieder sehen ...

ääääh, ich komm doch nur, wenn ich vorher Jahrelang rumjammer das ich nicht kann - hab ich leider nicht gemacht ;)

Evtl. bin ich Ende Mai in der Gegend. Sag ich dann aber noch bescheid.