MFG am 27.03. von NRW nach Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich würd gern am 27.03. also quasi JETZT am Samstag nach Nürnberg aufn Forentreff und Codos Geburtstag fahren.............................allerdings kann ich mir des allein nicht leisten!!!!

Will dat Auto voll kriegen!!! Wer will noch mit????

Will Samstags morgens oder Vormittags fahren, brauchen etwa 4 Std. für etwa 80 Euro Benzin..........zu viert sind das nur noch 20 Euro!

Also los!!! Spontanität ist gefragt!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich würd gern am 27.03. also quasi JETZT am Samstag nach Nürnberg aufn Forentreff und Codos Geburtstag fahren.............................allerdings kann ich mir des allein nicht leisten!!!!

Will dat Auto voll kriegen!!! Wer will noch mit????

Will Samstags morgens oder Vormittags fahren, brauchen etwa 4 Std. für etwa 80 Euro Benzin..........zu viert sind das nur noch 20 Euro!

Also los!!! Spontanität ist gefragt!!!!

Jris hat am WE Freischicht, wenn noch nix anderes geplant is und er Bock drauf hat (ich hab immer Bock zu saufen :D ) könntest Du dann von HB aus bei UNS mitgurken :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: MFG am 27.03. von NRW nach Nürnberg

Original geschrieben von Thökk Urd
Wann würdet ihr denn dann fahren???

27. isn samstach... hmm.. inkl. ausschlafen würd ich das mal auf mittags schätzen, aber erstmal warten was mein männchen von der idee hält (der kommt erst heut nacht von maloche zurück)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
party ?
gib mal infos
Musste Codo anhaun!!!!

@Membarus: Na das sind ja denn auch wieder andre Geldverhältnisse dann!!! Und kann evtl sein dass ich wegen Besuchen von Bekannten doch lieber ungebundener sein würde!

Allerdings wenn HIEr nicht genug zusammen kommen und dein Menne zusagt würd ich das Angebot auch annehmen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Musste Codo anhaun!!!!

@Membarus: Na das sind ja denn auch wieder andre Geldverhältnisse dann!!! Und kann evtl sein dass ich wegen Besuchen von Bekannten doch lieber ungebundener sein würde!

Allerdings wenn HIEr nicht genug zusammen kommen und dein Menne zusagt würd ich das Angebot auch annehmen!

mir is des wurscht, mußt du wissen ;)

verwandte besuchen?! hmm.. meine eltern liegen strategisch günstig, allerdings würd das ewig aufhalten weil rechner vom bruder fixen, mittachessen mit papa weil sonst sauer und videorekorder programmieren (wie immer weil meine neffen das teil ständig verstellen :rolleyes: )

ham wa einmal vor nem festival gemacht, nie wieder!! :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
mir is des wurscht, mußt du wissen ;)

verwandte besuchen?! hmm.. meine eltern liegen strategisch günstig, allerdings würd das ewig aufhalten weil rechner vom bruder fixen, mittachessen mit papa weil sonst sauer und videorekorder programmieren (wie immer weil meine neffen das teil ständig verstellen :rolleyes: )

ham wa einmal vor nem festival gemacht, nie wieder!! :D
Würd des ja denn qausi evtl. mittendrin machen während die andren anderweitig beschäftigt sind!