Metler Frühstück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
joghurt und tee oder
müsli und tee oder manchmal
obst, kuchen und tee

und am wochende: alles was der kühlschrank und die brotlade hergibt!!! (hinweise bei karsten einzuholen :D )
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Also ausser Kaffee gibts bei mir nix, naja,
in den Kaffee natürlich noch'n Schuss Milch... a bissel was Gesundes muss ja auch sein ;)

Ändert sich natürlich in natürlichen Metal-Lebensräumen, wie sie z.B. der Wacken-Campingplatz darstellt...
... da gibts dann Instant-Cappuccino, dazu'n Bier und Brot mit Frühstücksfleisch und dick Senf drauf :D

@Thordis: Es gibt doch nicht wirklich Leute, die Reis zum Frühstück essen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also auf Festival gibts immer Bier zum frühstück...oder ab und an mal nen Korn bzw. Wodka-Kaba.... das ergebniss hiervon könnt ihr bei den Anwesenden des 5000er Treffens 2002 erfragen ;);););););)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, zu solch nachtschlander zeit wie jetzt gerade ´n halbes mohnbrötchen und 3 tassen kaffe, damit man erstmal so langsam wach wird...

...sonntags, wenn ich ausschlafe, dann kann das auch schonmal auf 2 brötchen rauslaufen...