METi Open Air.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
na das wollen wir ja nicht :D
Bei der nächsten Fete kann man das aber mal ins Auge fassen, denke ich.
Wär doch luschtig.
Übrigens sind wir die Ehrenbarden der 1 Metal-bächen bande.
Hab uns da schon mal als Hofkapelle angemeldet.
*sichnochmehrduckdafeindeimmermehrwerden*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Varnamys
Na wollten da nicht diverse andere Leute zum Roxy? Mal abwarten was sich hier so ergibt.


Also ich fahr dann natürlich lieber zum Metgod, weil ins Roxy kann man immer wieder mal und das Meti Open Air findet ja wohl nich jeden Samstag statt, oder? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hab mal nachgesehen...
für mich 170km...
ließe sich ja eigentlich machen.
Hinfahren, Bierchen halt nein!!!

MET trinken
(wenn du bei dem Nick keinen Met da hast mach dich auf was gefasst!!!)

im Auto knacken und am nächsten Tag wollte ich ja eh nach Dortmund zur Messe, wär ich ja schon fast da...

*Grübel*,
vielleicht komm ich ja doch. ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
da is hier das "tribute to Chuck Schuldiner" Benefiz-Konzert und da ich schon die letzten 2 - 3 Events hier verpasst hab weil irgendwo was anderes war wirds wohl nix mit mir @ meti open air
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Würd ja gerne kommen, wenn ich zu der Zeit nicht gleichzeitig auch noch in Holland wäre....wollte vor dem Arbeiten gehen nochmal nen kleinen Kurzurlaub einlegen....und meine Brieffreundin Haske lässt extra ein zweites Bett in ihr Zimmer in der Nervenklinik schieben, niedlich war ihr schlechtes deutsch "Und icch werrde dicche nicht skalpiere, junge Freund, versproche!";) Aber sollten wir nach Renesse fahren und im "Rock Café" läuft was feines, werd ich für euch bangen!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Es gibt KEINE bands!!! sonst flieg ich von dem platz da der öffendlich ist!!!!!

wenn ichn bissl mehr kohle hätte..................na ja...............


Übrigens!!!
Wer weiß das er Kommen tut ne mail an mich schicken tun!!!!!!!!!!

Dangäääääää!!!!!!!!!