METi Open Air.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Leute mit sehr viel glück kann ich das METi open air doch durchführen!!!
Ich hab nen platz für knapp 50 leute gefunden! Gezeltet werden kann leider nicjht!!! Aber er geht wenn dan eh nur über samstag/sonntag!!!

Da ich mir selber nur ein paar kistaen ie leisten könnte, müsstet ihr schnaps und Futter (grill ist vorhaned) selbst mit bringen......................

und um mir den platz halbwegs leisten zu können wären 3 euros pro person fällig................anders ist das MoA nich duchführbar!!!!!

für laute musik ist gesorgt!!!

Anmeldungen an :
mezgod666-will@was-saufen.de

wenn sic eine woche vorher genug gemeldet haben das ichs mir leisten kann dan nfindets statt!!!! Ich hale euch aufm laufenden......



tz..nu hätte ich doch fast den termin vergessen!!!!

:ta ta ta ta ta:

:31.08.2002!!! METi Open Air!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Na wollten da nicht diverse andere Leute zum Roxy? Mal abwarten was sich hier so ergibt.

Gib ma den Anlaufpunkt (Adresse), dann schau ich mal wie weit das für mich wäre ;)

Vermutlich habe ich Glück, wenn´s nur knapp 200km sind...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mal sehen, vielleicht sind auch nen paar Münsterländer dabei... muß ich mal nachfragen, wie das Interesse so ist...