METgod666 Rettungaktion!!! Wichtig lesen!!!!! @ALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ach wegen Karte, Kollege von mir hat eine über, der muss leider Arbeiten das Wochenende... der könnte sie Dir wohl verkaufen, ich könnte sie Dir dann mitbringen, was meinst @Metgod?
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
mensch Meti Du bist echt gebeutelt. Ich habs zum Glück noch nicht überweisen können, da ich im Moment auch absolut Pleite bin, aber das Angebot von wegen Bier u.a. steht natürlich immer noch und in Wacken sieht es bei mir wohl auch schon weider anders aus mit dem Geld, 5€ sind da auf jeden drin.
meti das machen wir schon, soll sich das f**************dreck Finanzamt doch mal mit ein paar Heavys anlegen.
Zitat aus Pulp Fiction: Ficke niemals einen Ficker

So long
 
Doch, es gibt da eine Möglichkeit, da es sich um Zweckbezogene Eingänge handelt (ich hoffe jeder Überweiser hat da nen Verwendungszweck angegeben) kannst du darauf bestehen, dass deine Bank das an die Absender zurückschickt. Du müsstest nur nett mit deinem Kontobetreuer reden, dass er das veranlasst.
Dieses Geld steht NICHT dem Finanzamt zu und wenn du das rechtzeitig bei der Bank anmeldest, dann müssten die da was machen können.

Viel Erfolg.....
 

METi

W:O:A Metalmaster
also ich hab grade mal nachgeschaut wieviel aufm konto gelandet ist und es sin schon 85 Euro´s!!!!

ich weis dann gar nicht ob das was ich dann in wacken bekommen würde überhabt noch für ne karte reichen würde......?!?!?!?!?!?!?!?!?

aber kommen tu ich!!!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
ich weis dann gar nicht ob das was ich dann in wacken bekommen würde überhabt noch für ne karte reichen würde......?!?!?!?!?!?!?!?!?


ÄHHMMM hab ich jetzt nicht so ganz verstanden *dummguck*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also das hat sich auch schon wieder erledigt weil ich mitm Bam´nkmensch ganz lieb geredet hab und er mir morgen das geld zu 99% auszahlen tut!!!!1

Freu!!

dann hab ich ja schon mal etwas und in wacken gebt ihr mir den rest!!!!

JIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee pieeeeeeeeeeeeeeee
Der matgod kommt nach wacken,wack wacken wacken *sing* *tanz* *freu*

gruß
METi