METgod666 Rettungaktion!!! Wichtig lesen!!!!! @ALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Meine Patte wird auch schon drauf gewesen sein....:(

Das Geld fliesst jetzt in die Gehaltszahlung von nem Finanzamt-Mitarbeiter, der damit wahrscheinlich das tschechische Grenzgebiet befährt und öfter mal halt macht um seine Beifahrertür zu öffnen......

....hilft nix, mal sehen, was mit Zurückbuchen iss
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab das eben erst so richtig verfolgt.... also mit überweisen is ja nix mehr...
gut wenn ihr euch dann mal einig seid, wie wo wann die übergabe stattfinden soll... schliesse mich auch noch mit 5 € an.
wie oft gibt man kohle für irgend nen unwichtigen schmarrn aus... da sollte es hier nicht mangeln ;)
 
Es geht hier bloß darum das ein Forummitglied aufgrund des Finanzamtes eigentlich kein geld hätte um zum Wacken zu fahren aber da viele ihn gerne dabeihaben wollen haben wir uns überlegt doch jeder 5 EURO für ihn zu spenden damit er doch kommt und nu werden wir ihm das geld halt persöhnlich geben auf dem Wacken!!!

Wir sehn uns Metgod!!!!