MetalTix Gewinnspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
ju an die hab ich auch schon gedacht. aber irgendwie passt der farbige da nicht zu...is mir völlig schleierhaft. naja die "sepultura" lösung is eh schon abgeschickt ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
finde die recht interessant ... die olle hat nen bissel was von Dio ... nicht dieser typische Knödelgesang A la Tarja ... :D

Also die, die ich mein, die es sind, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört....aber wenn sie so sind, wie du sagst, kann ich mir die in Wacken ja mal anschauen. Sowas wie bei Tarja kann ich hingegen nämlich nicht mehr ertragen.

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
hm ich hab das irgendwie falsch verstanden. mit "die band ist auf jeden fall für das W:O:A 2007 bestätigt" dachte ich, sei gemeint, dass die schon bestätigt, aber noch nicht öffentlich genannt wurde. wenn ihr versteht was ich meine ;)

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
is doch langweilig, wenn das bands sind, die schon bestätigt sind...wobei das buch doch ganz nett wär. *lösungabschick* ;)