MetalTix Gewinnspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
ja hat sich ja dann eh erledigt.

Ich bin dann mal gespannt ob das auch die richtige Lösung ist oder ob wir an bestimmten stellen fehler gemacht haben und auf ne falsche Lösung kamen ^^

Wir hatten nur noch einen Fehler, aber den konnte man kompensieren,

denn wenn "Duschen ist Heavy Metal" aus den Buchstaben aufbaubar ist und nur noch K I E L als Buchstaben über bleiben, und dass L auf einer Frage beruht bei der wir die Antwort immer noch nicht wissen, dann kann die Antwort ja auch das benötigte K enthalten... Es würde nur Sinn machen ^^

crezZ

22 März 2006
187
0
61
sinn machen kann man aber trotzdem nur im englischem, im deutschen hat etwas entweder sinn oder eben nicht :D

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
ja, Glückwunsch auch!

ich hab wenigstens 'n witzkibecher abgestaubt...

na dann auch mal glückwunsch zurück :) so'n becher hätt ich auch gut gebrauchen können ;)

ich würd sagen die band auf dem foto sieht doch mal stark nach sepultura aus, oder vertu ich mich da? (ich kenn einfach keine andere, wo ein farbiger mitwirkt...)