Metaltest der 3.te

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von firstcalla, 08. Dezember 2008.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.840
    Zustimmungen:
    27.507
    Gerne! *knuddel*;)
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    *reknuddel*

    von dir hat mana uch lang nichts mehr gehört, oder hab ich dich immer nur überlesen :confused:

    *fredmissbraucht*
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.840
    Zustimmungen:
    27.507
    Ich war so angenervt von dem arschlahmen Forum das ich keine Lust mehr hatte noch reinzugucken....nu gehts ja wieder etwas besser.....zudem bin ich aber im Weihnachtsstreß auf der Arbeit, die rennen uns die Bude ein und kaufen wie die Verrückten!:D
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habs auch aufgegeben, hier die letzten tage zu guckn. ging garnicht mehr...

    von wegen finanzkrise. jeder kauft sinnloses zeug :o:p
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gabs das nich schon mal?:confused:

    Egal...

    "Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern." :o :cool::D
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Der Test ist zwar uuuuralt, und hat mich bisher auch nicht richtig überrascht... Ich weiß, dass ich mal Black Metal war, und mal Viking Metal, eben das, was ich mag :D


    JETZT KOMMT ABER DER UBERHAMMER:

    Folgendes ist passiert...

    Ich schlendere so durch den Test, und erinnere mich an die meisten Antworten... Ich bemerke, dass ich Crowley noch nicht kannte, als ich den Test das letzte Mal durchführte, und dann wartete ich auf das Ergebnis.

    Ich hoffe, es bringt euch genauso zum lachen wie mich:


    Du bist: White Metal



    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Du bist:


    Uber Metal. :o
     
  8. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

    ich bin doch erst 19:rolleyes:
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Du brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen um überfüllte Hallen / Festivals zu machen :D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.963
    Zustimmungen:
    3.021
    Glückwunsch mit diesem Ergebnis! :D
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du hast ja auch heimlich ALLE Antworten angeklickt.:p



    Ich bin Hettelmettel.:o
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.435
    Zustimmungen:
    1.182
    *geier* Der Hit.:D:D
    Mach dir nix draus.Waren wir alle mal.:D:D Ich bin auch Heavy Metal.:)
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.274
    Zustimmungen:
    3.621
    ich bin power metal:eek: hab ichwas verkehrt gemacht?:confused:;):D
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ah wie lustig das doch ist :D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.435
    Zustimmungen:
    1.182
    Dauerwelle.:o

    :D:D:D:D:D:D:D:D:p

    Allerdings.:D
     

Diese Seite empfehlen