Metaltest der 3.te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
*reknuddel*

von dir hat mana uch lang nichts mehr gehört, oder hab ich dich immer nur überlesen :confused:

*fredmissbraucht*

Ich war so angenervt von dem arschlahmen Forum das ich keine Lust mehr hatte noch reinzugucken....nu gehts ja wieder etwas besser.....zudem bin ich aber im Weihnachtsstreß auf der Arbeit, die rennen uns die Bude ein und kaufen wie die Verrückten!:D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich war so angenervt von dem arschlahmen Forum das ich keine Lust mehr hatte noch reinzugucken....nu gehts ja wieder etwas besser.....zudem bin ich aber im Weihnachtsstreß auf der Arbeit, die rennen uns die Bude ein und kaufen wie die Verrückten!:D

ja, ich habs auch aufgegeben, hier die letzten tage zu guckn. ging garnicht mehr...

von wegen finanzkrise. jeder kauft sinnloses zeug :o:p
 
L

Lord Soth

Guest
Gabs das nich schon mal?:confused:

Egal...

"Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern." :o :cool::D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Der Test ist zwar uuuuralt, und hat mich bisher auch nicht richtig überrascht... Ich weiß, dass ich mal Black Metal war, und mal Viking Metal, eben das, was ich mag :D


JETZT KOMMT ABER DER UBERHAMMER:

Folgendes ist passiert...

Ich schlendere so durch den Test, und erinnere mich an die meisten Antworten... Ich bemerke, dass ich Crowley noch nicht kannte, als ich den Test das letzte Mal durchführte, und dann wartete ich auf das Ergebnis.

Ich hoffe, es bringt euch genauso zum lachen wie mich:


Du bist: White Metal



Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

ich bin doch erst 19:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Test ist zwar uuuuralt, und hat mich bisher auch nicht richtig überrascht... Ich weiß, dass ich mal Black Metal war, und mal Viking Metal, eben das, was ich mag :D


JETZT KOMMT ABER DER UBERHAMMER:

Folgendes ist passiert...

Ich schlendere so durch den Test, und erinnere mich an die meisten Antworten... Ich bemerke, dass ich Crowley noch nicht kannte, als ich den Test das letzte Mal durchführte, und dann wartete ich auf das Ergebnis.

Ich hoffe, es bringt euch genauso zum lachen wie mich:


Du bist: White Metal



Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Glückwunsch mit diesem Ergebnis! :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der Test ist zwar uuuuralt, und hat mich bisher auch nicht richtig überrascht... Ich weiß, dass ich mal Black Metal war, und mal Viking Metal, eben das, was ich mag :D


JETZT KOMMT ABER DER UBERHAMMER:

Folgendes ist passiert...

Ich schlendere so durch den Test, und erinnere mich an die meisten Antworten... Ich bemerke, dass ich Crowley noch nicht kannte, als ich den Test das letzte Mal durchführte, und dann wartete ich auf das Ergebnis.

Ich hoffe, es bringt euch genauso zum lachen wie mich:


Du bist: White Metal



Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
*geier* Der Hit.:D:D
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

ich bin doch erst 19:rolleyes:

Mach dir nix draus.Waren wir alle mal.:D:D Ich bin auch Heavy Metal.:)