metalshops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
sehr schön... is mir aber auch egal...
und was is eigentlich an den altmodischen Gothic sachen nicht "naturverbunden" ?
Ich mein mit der Schminke OK, aber das tun wie gesagt bei weitem nich alle Goth´s...

@witch
naja so sollte das auch sein... BLACK METALL KILLS....
so girlies is ja klar, dass die damit nich zurecht kommen...
ich sage nur Claudy666 :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
mir gefällt es einfach nich wie sie aussehen und wie sie so am körper des menschen liegen und LECI damit meine ich doch nicht alle gothic medäls oder goth klamotten aber mich spricht der größte teil solcher kollektionen einfach nich an!

es is so es gibt welche die sehen geil aus und wiederum die sehe scheiße aus !gibt auch nur ne kleine prozent zahl gothics die mir gefallen....is einfach so und bleibt so wo is das problem???