metalshops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich sehe grade da hat jemand x-trax als metal shop tipp abgegeben was soll das?? das is nen gothic shit ....sorry das ich das so sage aber naja METAL is das einzigst ware!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@pantera: aber die haben ein großes angebot an z.b Boots und schmuck! sollte man nicht außer acht lassen (auch wenn das meißte etwas zu gothic ausschaut ;) )
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm zu dem Thema Klamotten :
Ich lauf am liebsten in abgeschnittenen Bundeswehrhosn, Docs und Kapuzenpullis rum ...
Weil meine Lederklamotten mir dank Gewichstexpansion nimmer passen , hehehehe
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja ok da is schmuck drinne aber naja auser den figuren die da noch drinne sind gefällt mir nichts ....METAL is das einzigst ware kalt und hart ,...:)
ps: LOVE can kill everything
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ pantera: dir gefallen also die aufgetakelten goth-tussies? *würgs* ne danke...

aber die gladiator-boots sind geil ^^
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh help me !!!
ich find sowas sehr scheiße und gefällt mir nicht goth is total nich meine welt !!!!!!!!!! ich steh mehr auf was natürliches muss noch nicht ma metal hören wenns mich erwischt hat aber zur zeit bin ich für sowas nicht in stümmung is eher so zur zeit LOVE SUXXX !
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja lol ich find Goth babes goil egal was ihr alle sagt... aber x-tra is ja wohl nen reiner Goth versand oder nich ? Das einzig gute da sind die Patronengurte Patronen Amulette und patronen Schlüsselanhänger Hmmmmmmmmmmmmmm :)

Ich weis gar net wie man die Goth mädels scheisse finden kann ? Ich mein die Musik Ok... das is echt net meine Welt... aber mein lieber guter Pantera es giebt auch Goths die sich nich so extrem schminken...

toll ich laber schon wieder zu viel...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Lieber guter leci du kennst mich und ich sage es nocheinmal
es gibt für mich vieleicht einen minimalen %anteil an goth weibern die zumindest optisch gut aussehen!
ich mag die klamotten nicht wirklich und die schminke auch nich ....ich steh mehr auf natur...da ich ein natur verbundener metal freak bin }:)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hört sich leicht intolerant an.... naja, wurscht.... deine Sache...
Schminke finde ich auch blöd, aber das tun die meisten Gothics..... wart ihr mal auf nem Gothic-Festival ? 5% der Leute sind vielleicht Geschminkt.... Es sind halt nur diese 5% die allen in die Augen fallen ;) Und diese 5% sind meistens nur Deppen die meinen es sei "Cool". Jedem wie er will, aber glaubt ned dass alle Gothics sich schminken würden...
Die Kleidung finde ich aber gut - zumindest das altmodische (Geschnürte Hemden, Hosen ect.)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hab gestern so nen krassen comic gelesen über drei mädels die allen möglichen trends von techno bis hip hop druchmachen und irgendwann bei black metal landen, nur noch mit corpse paint rumrennen, ne band gründen, nen freund abstechen, ne kirche verbrennen, eine bringt sich selber um, die andere sticht die eine ab, und die die über bleibt kommt innen knast und gründet da ne neue band.... als sie im knast is erfährt sie das black metal zur mode geworden is... ALLE rennen mit corpse paint und schwarzer kleidung auf den strassen rum um cool zu sein und so... grauenhafte vorstellung das....
:rolleyes: