Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tätä : the omen
Lars war ja schon ganz dicht dran.
Hat zwar lange gedauert, aber ich habe noch alle 37 Joker .
Was habe ich gewonnen ?
LOS, nächste Frage , Eisenmann !!
 
G

Guest

Guest
Wer ist der grösste poser hier im ganzen forum??? hi hi hi
 
G

Guest

Guest
Mit meinen lächerlichen knapp 70 Kilo lohnt sich das posen gar nicht ! Mit meinem kleinen Freund vielleicht, aber der wiegt keine 70 Kilo :)
 
G

Guest

Guest
Nanananananana, dass auch immer wieder welche vom eigentlichen Thema abschweifen müssen.
Ich muss weck...........................................
Rock on !
 
G

Guest

Guest
schon isser WECK... *gg*
wie is ma eigentlich "weck"??? oder was/wer isser dann?? Peter (weck) ??
tschuldige.. nicht bös sein.. sitz nur zu lang vorm pc... burn out!!!!
aaaaaaaaaah!!!
 
G

Guest

Guest
Mußte auch weg, bin aber wieder da. ( Ach was ?! )
Wie ?? Thema abschweif ! Wenn ich schon als Poser tituliert werde, muß ich doch meinen Charme in die Waagschale schmeißen, gelle ?!
Außerdem bin ich kein Poser ! Übrigens, Lars (Larsi) (Larsinchen) , wie definierst du Poser ?
 
G

Guest

Guest
@ludger
Wer hat gesagt du bist ein poser???

Aja,

larsi und lars sind zwei verschiedene charakter. Larsi kommt aus deutschland, hat den provider niedersachsen.de und ich komme sonst wo her und habe den provider ..freesurf.ch

mmmhhh was ist ein poser????
vielleicht einer der zuviel über senf quatscht... ???