Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

Schau in deinen Postkasten. Da findet sich was dolles.
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Nicht schlecht... - siehst gut aus.

Trägst Du auf dem Stufenfoto einen Zopf? Und stehst ganz links?

Ansonsten ist das Bild ein Puzzle - ich find Dich nicht.
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Natürlich mit OFFENEN HAAREN!!!
Was denkst du eigentlich von mir.?
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Oh, so weit hab ich das Bild gar nicht runtergescrollt, sonst hätte ich Dich erkannt. Hab nicht erwartet, daß unter der kleinsten Mädchenreihe noch einer sitzt :)

Naja, die Fotos von mir im Web sind ja alle im NonnenFummel und dementsprechenden Make-up, ohne Haare, dementsprechend nichtssagend...

Vielleicht krieg ich irgendwo ein gutes...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Wäre ja nicht schlecht, aber es geht auch ohne.
Lass mich überraschen.
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Genau!

Ich denke, ich komm mit ner ganzen Berliner Truppe - die gehören aber nicht zu mir, die nehmen mich bloß mit - also nix mit wir zelten alle zusammen (wär ja noch schöner! Ich muß nich 300 km weit weg fahren und dann Berliner treffen... das kann ich auch hier!). Ich freu mich schon so riesig!

Die Karte wird jeden Tag einmal ritualgestreichelt. Meine Freunde sind schon total neidisch, sie sind nämlich Nightwish-Fans, aber wie gesagt zu der Zeit in den Staaten... Tja, Pech gehabt.
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Ich erwarte dich dann mit meinen Kollegas auf der Forumwiese. Ich will nochmal kurz WIESE betonen.
Boar hier is 26 Grad und die Sonne scheint, und ich sitz hier in meinem letztjährigen Wacken-Hinfahrt - Outfit auffer Arbeit (noch 5 Minuten). Hach, ich bin des Treibens müde. Und des Wartens überdrüssig. Wann endlich...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Jaaaaaa!

Bald. Bald! BALD!!! BAAAAAAAAALLLLLLLLLDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Ich schmeiß mal noch ne Quizfrage in die Runde, bevor die grauen Zellen einschlafen.

Wie lautet der bürgerliche Name von Alice Cooper?

Ich geh jetzt in den Biergarten ein Weizen trinken. Bis nachher!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Karl - Heinz Paselowski !!! Ja, nee , ist ja richtig. Ich weiß es wirklich, aber ich komm nich drauf !
Gegenfrage : Auf welcher Scheibe hat Brüllhans Phil Anselmo das erste Mal für Pantera das Mikro geschwungen ?
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

bitte.. keine quitzfrage,... so viel bier kann ich ja garnicht saufen, wie ich bei dir am gewinnen bin *fg* ;-)
ach ja und.. wohlbekomms!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Vincent Damon Furnier - Sohn eines Pastors (wie Lemmy - Ian Kilmister, der seinen Namen durch den Spruch "Coud ya lemme a fiver" bekam).

Toll, ne?