Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

*gg* aber ich finds lustig... wir sprechen doch (fast) alle deutsch .. und es gibt trotzdem sooooooo viele worte die der eine od. andere nicht versteht... ich steh auf das.. unglaublich!!! :)
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Stimmt!
Kennst Du das Spiel "Activity"? Das kommt wohl auch aus Eurem Ländle; man muß da auf verschiedene Arten zusammengestzte Hauptworte darstellen,und ab und zu hat man da als D. echte Schwierigkeiten, wenn man das Wort gar nicht kennt...
Mir ging es allerdings nicht um den "Koffer" und die damit verbundenen Verständnisprobleme, sondern mir fehlten in Deinem Satz ein bis mehrere Worte....oder nur ein klitzekleiner Buchstabe?!?!?
Nix für ungut!
Pfeifchen in Wacken?!?!?
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

also... aktivity is ein d-spiel!!! wir haben nämlich das gleiche problem mit den begriffen... *gg* oder du hast die ö version und ich di d version!! *gg* ;-)
pfeifchen? naja.. wär zu überlegen,.. eigentlich schon länger nimmer... aber ,.. wenns paßt, dann paßts! :)
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Ich seh mal nach, wenn ich zuhause dran denke.....

Und das Pfeifchen wird passen...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

*gg*
ok..
zumindest ein zigaretterl kömma auf alle fälle gemeinsam rauchen... und einen heben! ;-)

wirst auch im forum-camp sein??
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Zigaretterl is nich! Habe vor über 2 Jahren aufgehört! Aber ab und zu ein Pfeifchen geht...
Im Camp werde ich bestimmt nicht sein! Gründe habe ich hier an anderer Stelle schon aufgeführt; aber ein Treffen am RockHard-Stand ist geplant und wird auch sicherlich stattfinden!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Na aber doch ganz klar!!!! Ausser wir sollten uns wieder erwarten nicht ausstehen können wenn wir uns auf´m BYH treffen!! Aber das glaube ich eher nicht!!! Bei uns is dann noch ein Deutscher aus ULM dabei, der is auch ganz stolzer PAPA mit dem kannste dann über Dein Töchterchen unterhalten aber zuerst müssen dann wir ein oder zwei Bierchen Trinken!!! Wann fährst Du eigentlich nach Balingen??? Wir am Donnerstag morgen!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@ROLO
WOW!!
ich komm dich besuchen in deiner luxusschaukel ... vorallem das ruhige klo ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Bist Du denn auch in Balingen???
Denn in Wacken wird wieder gezeltet!!!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

wo/was/warum is bitte Balingen????? also.. ich werd auf jeden fall in wacken sein,.. gibts denn sonst noch ne andere möglichkeit??? ich bin nicht ganz im bilde....
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Balingen ist geil!

www.bang-your-head.de

Nachsehen und Ticket kaufen!!! Dann darfst Du auch aufs Klo.....
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

*gg* na toll... leider muß ich mich dranhalten damit sich überhaup wacken finanziell ausgeht... *schnüff* aber danke... der groschen is gefallen!! das bang your head is mir ein begriff....
hst dir schon das billing vom WFF (with full force) angesehen... is auch nicht zu verachten...
muß gehen..
cu
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Moin...
sag mal Xantia...warum kann ich dir keine Emails mehr schreiben?
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

??? ich weiß nicht... dachte schon du magst mich nimmer ;-)
wart.. ich tu dir mal wieder eines schreiben...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Au ja....habe gestern 5 mal versucht zu schreiben...die kamen immer zurück mit der Meldung:
The user did not alow you to write...blabla...