Testament79
W:O:A Metalmaster
hast du nicht lust ?
Hör uff, das arme Undo... so können auch Amokläufer entstehen
hast du nicht lust ?
hast du nicht lust ?
Hör uff, das arme Undo... so können auch Amokläufer entstehen
Hee, ich hab mir einen guten Ruf als Schreiberline aufgebaut, den ruiniere ich sicherlich nicht!
Laut Fotos nicht. Aber ich schnaube innerlich....Ohja, die brauchen DRINGEND Schreiberlinge. Aber dann bitte gute....
Ich habe mir den Rest der Seite nicht weiter angeguckt. *besser ist das...*
Aber wir haben eh SO eine Schwemme an Zines, weil wirklich soviele Leute meinen, sie könnten ja auch mal 10 Sätze zu irgendwas krakeln, Hauptsache man kommt backstage...*reiher*
@ Threaderöffner: Sorry für die harsche Kritik. Aber ihr habt noch einen SEHR weiten Weg vor Euch!
Welche Metalzines würdest du den empfehlen? Vorzugsweise aus dem Death und Thrash Bereich.
metalstorm ist richtig gut. "Mein" eigenes schreibt mehr so quer durch den Brei (hat aber einen sehr hohen Standard). Planetheavymetal geht gut, metal-inside ebenfalls
Metalstorm kannte ich schon, die sind echt gut. Die anderen kannte ich noch nicht, werde ich mal anchecken, danke für den Tipp! Querfeldein ist auch gut, gibt ja aus allen Bereichen des Metal gute Bands
Dsa werde ich morgen mal dem Cheffe des Mags mitteilen
Viel Spaß beim Stöbern!
PS: ich wollte jetzt nicht den Thread für Eigenwerbung nutzen...Aber eventuell kann sich metalpresse ein wenig abgucken von denen, die es können
Ich habe da noch eine Frage aus Eigeninteresse, ist zwar etwas Off-topic, aber was solls: Wenn ein junges Label den Kontakt mit den diversen Zines sucht und ihnen gratis Exemplare ihrer aktuellen Veröffentlichungen zusendet, dann kriegen diese auch eine Review, selbst wenn die Bands noch recht unbekannt sind? Ist jetzt vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ich hole mir gerne Infos, bevor ich in die Schlacht ziehe
Kommt drauf an. Ich kann da nur für burnyourears sprechen: wenn uns ein Label anspricht und deren Musik in unseren Interessenbereich passt, dann bekommt es auch Reviews. Grade der Underground wird sehr gerne von uns besprochen. Immer nur Saxon ischa auch langweilig
Dann schreibe ich wohl am Besten mal Anfragen auf gut Glück an diverse Zines burnyourears wird dann wohl demnächst von uns hören