METALPRESSE sucht REDAKTEURE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorsten84

Newbie
10 Sep. 2009
2
0
46
Hi Headbangers,

wir METALPRESSE.DE suchen Leute die gerne

-Konzerte / Festivals besuchen
-CDs /DVDs Reviewen
-Interviews führen

Bezahlen können wir euch vorerst nicht aber ihr werdet mit CD, DVDs oder Backstage / Konzert Karten entlohnt.

Das alles wird auf METALPRESSE.DE veröffentlicht und im Januar auch via Print Magazin!!!

Email an info@metalpresse.de

wir freuen uns auf eure Mail
Cheerss Thorsten
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei allem nötigen Respekt, aber welcher Anfänger hat denn den Wackenbericht verbrochen?? Kinners....wenn schon im ersten Absatz soviele schlimme sachliche Fehler sind...

Heaven & Hell haben also das Festival eröffnet...soso....

Ich schreibe selber seit 5 Jahren, sowas geht wirklich GAR NICHT!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Denn das Highlight dieses Tages stand fest! Anthrax sollten um 18.30 die Party-Stage rocken!
Aber leider wurde diese Vorfreude einige Tage vor Beginn des Festivals genommen.
Anthrax konnten nicht auftreten, da Sänger John Bush den Ausstieg aus der Band bekannt gab.
Somit sprangen HEAVEN & HELL auf der Truemetal-Stage ein
.

Aha...soso...Interessant interessant!!!

Jetzt weiss ich auch, was Undo meint
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
burnyourears.de

Allerdings im RUhestand seit Seaside. Der Bericht fehlt auch noch, weil krank (also ich, nicht die HP) *g*

Habe den WOA-Bericht jetzt ganz gelesen. DA SIND AUCH NOCH Rechtschreib- und Grammatikfehler drin.

*aufjaul*

Sorry. Sowas hat keine Akki verdient.