Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • ja

    Stimmen: 119 73,9%
  • nein

    Stimmen: 42 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    161

metalpups

Newbie
9 Aug. 2018
20
2
18
vielleicht möchte Metallica einfach gefragt werden - das Interview mit Bild aus dem letzten Jahr ging direkt an Wacken: siehe 2:08 min. :))
google: metallica-interview-32403900.bild
(sorry kann noch keine links einbinden)
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Es geht auch gar nicht darum, ob man die letzten Alben alle durchweg gut fand. Ich höre zu 95% auch nur die ersten vier.

Aber sie sind live einfach eine unfassbar gute Band. Und liefern - im Gegensatz zu anderen - verlässlich ab. Über einen Zeitraum von 25 Jahren 7mal gesehen bisher - immer ein Highlight.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
och, hab sie schon auf Festivals sehr fähig erlebt
Ich auch. Im letzten Jahrtausend. 2x mindestens!
Wer hier "NEIN" drückt, hat den Metal nie geliebt.
Falsch!
Mund spülen mit Seife w.D.g!
Es geht auch gar nicht darum, ob man die letzten Alben alle durchweg gut fand. Ich höre zu 95% auch nur die ersten vier.

Aber sie sind live einfach eine unfassbar gute Band. Und liefern - im Gegensatz zu anderen - verlässlich ab. Über einen Zeitraum von 25 Jahren 7mal gesehen bisher - immer ein Highlight.
Nix hinzuzufügen. Aber die Hype macht sie jetzt, für mich, nicht mehr fähig. Sie drucken ihr Stempel auf dem ganzen Festival, und das ist, mMn, nicht gut für ein Festival.