- 8 Aug. 2018
- 7
- 2
- 18
- 56
Zum Glück steht da "nein", bin ich also noch glimpflich davon gekommen.Wer hier "NEIN" drückt, hat den Metal nie geliebt.
Wollte ja auch niemandem auf den Schlips tretenZum Glück steht da "nein", bin ich also noch glimpflich davon gekommen.
Die Liebe zum Metal definiert sich nicht über Metallica sondern natürlich nur über die MentorsWer hier "NEIN" drückt, hat den Metal nie geliebt.
Schaut man sich die Bandentwicklung an ist es traurig, dass die überhaupt gefordert werden.
Er ist ein Ketzer! Verbrennt ihn!
Ich auch. Im letzten Jahrtausend. 2x mindestens!och, hab sie schon auf Festivals sehr fähig erlebt
Falsch!Wer hier "NEIN" drückt, hat den Metal nie geliebt.
Nix hinzuzufügen. Aber die Hype macht sie jetzt, für mich, nicht mehr fähig. Sie drucken ihr Stempel auf dem ganzen Festival, und das ist, mMn, nicht gut für ein Festival.Es geht auch gar nicht darum, ob man die letzten Alben alle durchweg gut fand. Ich höre zu 95% auch nur die ersten vier.
Aber sie sind live einfach eine unfassbar gute Band. Und liefern - im Gegensatz zu anderen - verlässlich ab. Über einen Zeitraum von 25 Jahren 7mal gesehen bisher - immer ein Highlight.
Ketzer sind sehr sehr gut. Gut, heute nur noch gut.