Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 343 78,5%
  • No!

    Stimmen: 94 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandrag1979

Newbie
7 Sep. 2012
4
0
46
Ich bin absolut für Metallica!
Und das leidige Thema alte oder neue Songs ist doch Blödsinn.
Jeder hat numal einen unterschiedlichen Geschmack.
Nur ohne Zweifel ist Metallica eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Metal Bands überhaupt. Also wo passen die dann bitte besser hin als nach Wacken???

Metallica for W:O:A 2013!!!
 
3 Dez. 2011
33
0
51
Fuhlendorf/Bad Bramstedt
Ich habe Metallica bereits zigmal erleben dürfen. In diesem Jahr mal wieder in Nürnberg bei "Rock im Park". Sowas überragend Gespieltes und perfekt Inszeniertes habe ich noch nie gesehen. Ich war platt. Bin aus dem Staunen beinahe nicht wieder rausgekommen.
Metallica haben mir schon immer in Wacken gefehlt.
An James, Lars, Robert und Kirk: Leute springt mal über Euren Schatten, Ihr gehört doch unbedingt auf das größte Metal-Festival der Welt. MUSS das Geld immer die erste Geige spielen? Es sollte Euch eine Ehre sein, auf Wacken spielen zu dürfen. Ich liebe Euch :heart:.
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Ich habe Metallica bereits zigmal erleben dürfen. In diesem Jahr mal wieder in Nürnberg bei "Rock im Park". Sowas überragend Gespieltes und perfekt Inszeniertes habe ich noch nie gesehen. Ich war platt. Bin aus dem Staunen beinahe nicht wieder rausgekommen.
Metallica haben mir schon immer in Wacken gefehlt.
An James, Lars, Robert und Kirk: Leute springt mal über Euren Schatten, Ihr gehört doch unbedingt auf das größte Metal-Festival der Welt. MUSS das Geld immer die erste Geige spielen? Es sollte Euch eine Ehre sein, auf Wacken spielen zu dürfen. Ich liebe Euch :heart:.

Ich finde Metallica auch geil und bin dafür, dass die mal zum Wacken kommen, aber wenn ich mir so manche Sachen durchlese, dann kommen mir Zweifel...

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Unterhaltung/Bands/News/64655.php
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich wär durchaus auch für Metallica. Wenn sie ein gut durchgemischtes Set spielen is doch sowieso jeder zufrieden.

Und live können die es wohl immer noch, wie ich gehört habe (im Gegensatz zu Slayer, wie ich selber erleben durfte)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Ich denke das Metallica ziemlich gut zurecht kommen wurde. Ich wurde wohl eine andere Setliste empfehlen. One, Battery, Blackened, Master of Puppets, For whom the bell tolls, Creeping death, The four horseman, Seek and Destroy, Harvester of Sorrow, Whiplash, Dyers eve und Am I Evil wäre doch eine tolle Wacken-playlist!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich denke das Metallica ziemlich gut zurecht kommen wurde. Ich wurde wohl eine andere Setliste empfehlen. One, Battery, Blackened, Master of Puppets, For whom the bell tolls, Creeping death, The four horseman, Seek and Destroy, Harvester of Sorrow, Whiplash, Dyers eve und Am I Evil wäre doch eine tolle Wacken-playlist!

"One" können sie auch weglassen,stattdessen lieber "Metal Militia" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.