Metallica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von alex84, 05. August 2012.

?

Metallica for 2013?

  1. Yes!

    343 Stimme(n)
    78,5%
  2. No!

    94 Stimme(n)
    21,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mir würd schon das Black Album reichen, von hinten nach vorne - wie bei RaR. :D
     
  2. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    zustimm :)
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    2
    Das sind auf jeden Fall die Alben die Pflicht sind,wäre ich voll mit einverstanden.Obwohl die ersten 3 auch schon langen würden.
     
  4. WhereverIMayPost

    WhereverIMayPost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Nicht möglich, Papa Lars könnte das nicht ! :D Er braucht jetzt schon ein Ipad um sein Noten zu lesen !

    Ahhhhhhhhh träume suße träume !! :heart:

    Ich stimme vollkommen zu...

    (selbst wenn wir 250euros für WOA 2014 bezahlen müssten)
     
  5. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann er dann gleich an den/die Verstärker anschliessen und spielen lassen. Mehr hat der eh nicht drauf.

    Edit:
    Was nicht bedeutet das mir Metallica als Ganzes nicht gefällt :) (zumindest bis inkl Black Album... man ist ja tolerant ^^).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  6. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Metallia dürfen bzw. durften bisher nicht auf Wacköööön auftreten,da sie einen Vertrag mit RaR hatten....da der Ring ja bekannterweise pleite ist....bemühen sich die WOA Organisatoren RaR zu übernehmen und RaR auf WOA mitzuintegrieren....wenn das klappt wird auch Metallica auf Wacköööön spielen und Wacköööön hat komplett alles das verloren wofür es mal stand....die letzten Jahre hat Wacköööön in dieser beziehung ja schon ganz schön abgabaut...nur noch Kommerz....und mit dem Kommerz,verkaufen die meisten bekanntlich auch ihre Ideale....
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Kam die Sperre nicht vom Sonisphere-Festival?

    smi
     
  8. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    nee...das hatte nur mit RaR zu tun.....
     
  9. Escobar 's Nichte

    Escobar 's Nichte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Yes :D
     
  10. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll ja....und bei ONE ne mega show
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    273
    wo hast du das denn gelesen? RaR wird von Marek Lieberbergs Konzertagentur veranstaltet und hat erst mal gar nichts mit der Nürburgring GmbH (diese ist insolvent) zu tun. Der Nürburgring ist ganz einfach eine Location, die Lieberberg für RaR anmietet. Für die nächsten zwei Jahre hat sich Lieberberg mit dem Sanierungsgeschäftsführer geeinigt, das Festival weiterhin dort stattfinden zu lassen. Wenn das nicht geklappt hätte, wäre RaR eben nach Mainz oder nach Hockeheim umgezogen. Aber dass Wackööön RaR übernehmen will oder dergleichen, ordne ich mal in die Kategorie Schwachsinn ein. :rolleyes:
     
  12. goethe666

    goethe666 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein! Bitte kein Metallica!
    Ich liebe Metallica, jedoch hasse ich Kommerz!
    Aus gutem Grund sollten Metallica, AC/DC etc. zu Hause bleiben, mein schönes Festival soll nicht nur von Metallica Touristen bevölkert werden! Ein blöder Vergleich, aber Unheilig auf dem Mera Luna geht auch nicht mehr.
     
  13. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Selten so ne Metal-Gülle wie diese gelesen. Troll weiter. [​IMG]
     
  14. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ungern sehen. Die ziehen, so meine ich, zu viel Ungeziefer an.
     
  15. McBag

    McBag W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    nö, die waren @ RaR imo übelst schlecht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen