Metallica

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wir benutzen einfach das bild-argument:

wir müllen die band auf allen kanälen mit drohungen zu, dass ab 2013 der euro nix mehr wert ist und sie deshalb unbedingt noch 2012 nach wacken kommen müssen, wenn sie noch absahnen wollen - scheiß egal, ob die mit ram und rip exklusiv-verträge haben...

auf der anderen seite, wenn das der einzige grund ist, warum die herren 2012 vor ihren fans spielen, dann können sich auch zuhause bleiben und den spärlichen metal-markt in usa beackern. sind eh überbewertet!

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
wir benutzen einfach das bild-argument:

wir müllen die band auf allen kanälen mit drohungen zu, dass ab 2013 der euro nix mehr wert ist und sie deshalb unbedingt noch 2012 nach wacken kommen müssen, wenn sie noch absahnen wollen - scheiß egal, ob die mit ram und rip exklusiv-verträge haben...

auf der anderen seite, wenn das der einzige grund ist, warum die herren 2012 vor ihren fans spielen, dann können sich auch zuhause bleiben und den spärlichen metal-markt in usa beackern. sind eh überbewertet!

Hab das auch schon gelesen und mir meinen Teil gedacht. Ist halt die Bild Zeitung! Ich hab diese Nachricht vom "vorverlegen der Tour 2013" nicht weiter beachtet.

Mal abwarten was und ob da noch was kommt. Ich denke, Metallica kommen nicht. Schade eigentlich :(

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
aber bitte NICHT NUR das Black Album in voller Länge... (Wie bei rar-Ankündigung) ne knappe stunde Spielzeit ?? Hallo ??

Ich glaube, dass Metallica dann noch zusätzlich ein paar Songs spielen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lebend vom Gelände kommen, wenn die Enter Sandman nicht spielen...

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
Ich glaube, dass Metallica dann noch zusätzlich ein paar Songs spielen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lebend vom Gelände kommen, wenn die Enter Sandman nicht spielen...

???? OPENER BLACK ALBUM ????
sei froh wenn du lebend aus dem forum kommst nach DIESER unwissenheit............. :rolleyes:

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Shit Leute, ich hab mich vertan. Wollte einen anderen Song benennen, hatte aber Enter Sandman im Kopf. Kann ja mal passieren :p