Metallica

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Das kotzt mich echt an jetzt ist Metallica bei Rock am Ring. Bin mal gespannt was dort noch alles bestätigt. Ist ne Frechheit! Die Karten kosten mitlerweile fast das gleiche und was kommt nach Wacken???? 80% nur Müll. Die brüsten sich mit Volbeat. Klasse. Von den restlichen 120 Bands sind min. 80 kaum bekannt. Metal Battle und so ein Müll. 30 naja kennt man vom Namen aber auch meist nur Schrott und dann sind da noch 10 die man kennt. Es ist echt ein Witz was hier alles bestätigt. OOOOOOhhhhhhhh aber es hofft ja jeder das noch was grosses bestätigt. Wer denn bitte???? Black Sabbath mit dem kaputten Ozzy braucht kein Mensch. :mad::mad::mad:

dann fahr halt zu rock am ring! :rolleyes:

Wurzelbert Fiedel

28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Das kotzt mich echt an jetzt ist Metallica bei Rock am Ring. Bin mal gespannt was dort noch alles bestätigt. Ist ne Frechheit! Die Karten kosten mitlerweile fast das gleiche und was kommt nach Wacken???? 80% nur Müll. Die brüsten sich mit Volbeat. Klasse. Von den restlichen 120 Bands sind min. 80 kaum bekannt. Metal Battle und so ein Müll. 30 naja kennt man vom Namen aber auch meist nur Schrott und dann sind da noch 10 die man kennt. Es ist echt ein Witz was hier alles bestätigt. OOOOOOhhhhhhhh aber es hofft ja jeder das noch was grosses bestätigt. Wer denn bitte???? Black Sabbath mit dem kaputten Ozzy braucht kein Mensch. :mad::mad::mad:

Für dich müssen Bands bekannt sein um gut zu sein?
Und wenn nich mindestens die Hälfte des LineUps aus Größen wie Metallica, AC/DC, Deep Purple, The Beatles oder den Rolling Stones besteht fährst du nich hin?
Dann ist Wacken wohl nichts für dich. Wacken bietet nämlich auch kleineren Bands die Möglichkeit, groß rauszukommen und mischt das aber mit Legenden wie Motörhead, Ozzy Osbourne (bei dem ich überzeugt bin, dass sich der größte Teil des Publikums drum reißen würde, ihn und Black Sabbath bestätigt zu sehen), Judas Priest, Scorpions, Rose Tattoo, ... .
Man muss kein Fan von Wacken sein, geh zu Rock am Ring und hau dir da Metallica um die Ohren, aber du musst damit nicht das Forum zu spammen...

blackstage

3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
exclusiv könnte natürlich auch darauf bezogen sein das sie halt das komplette album spielen. :confused:
trotzdem glaube ich nicht das sie jemals in wacken auftreten werden genau wie ac/dc.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Eigentlich sind die das der Metalfangemeinde ja schuldig mindestens einmal auf WOA zu spielen.