Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

badhanger80

Newbie
29 Juli 2011
3
0
46
Ich hoffe ja mal das die Preiserhöhung damit zu tun hat und nicht deshalb weil die Veranstalter gesehen haben für welche Preise die Tickets dieses Jahr weggegangen sind.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wenn die kommen fress ich mit dem arsch bohnen das wäre echt der hammer ich glaubs einfach nicht .. aber echt toll wäre es schon
 

CRIMSON THUNDER

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
475
0
61
Ich mag sie nicht sooo :o aber ich würde sie mir anschauen, da sie auch einige geile Lieder haben und wer weiß vielleicht überzeugen sie mich live mehr ^^

PUSH!
 

luise

Newbie
8 Aug. 2011
3
0
46
Wäre der Hammer, glaube aber erst dran, wenn ich sie bestätigt sehe.
Zitat Lars Ulrich beim Big Four in GE: "See you very fucking soon"... Wer weiß... ;)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
also vor sieben Jahren hätte ich noch gesagt Metallica haben sich verkauft, sind nur noch ein Schatten ihrer selbst und bloss nicht...

aber meinen Respekt diese Band hat sich wirklich den Weg zurück erkämpft, die letzten Jahre überzeugen ihre Shows wieder die Einstellung stimmt und sie verleugnen ihre Wurzeln nicht mehr...