Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Denk mal eher nicht, da die Scorpions kommen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.443
2.691
128
33
Es gab doch letztens das Interview mit thomas jensen. Er sagte doch das sie in Verhandlung sind mit Metallica und das es nicht mehr lange dauern wird bis sie kommen.
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Ohja, Metallica, Bitte!!!

Für mich die Band, die mich immernoch mit Master of Puppets fesseln können. Nach wie vor mein liebstes Album und als Mitbegründer des Thrashmetals eine Größe, die einfach auf Wacken gehört.

Lasst uns nächstes Jahr aus allen Kehlen Brüllen:

Welcome Home, Metallica!
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.136
1.915
128
Jup!
Und dann soll die Orga denen aber auch ein verdammtes Valhalla errichten!