Nun ja, dann würden wahrscheinlich auf einen Sclag alle Karten weg sein. Und der ebay-Preis liegt dann selbst zwei Stunden vor Konzertbeginn noch bei über 220.-
Andererseits: das muß doch jetzt endlich aml sein, oder? Ich mein was hatten wir nicht alles da, was nicht unbedingt "trve" ist?!? Als ich "Torfrock" und "Boss Hoss" gelesen habe dachte ich auch nur noch Tokio Hotel fehlt. Nichts gegen die erstgenannten - war ´ne passable Show.
Aber eine Band, die sich Metallica nennt, die sollte schon auf einem Festival wie Wacken spielen. Die sind doch eher bei Rock am Ring die Exoten, oder nicht? Hallo, da war doch Xavier Naidoo!!!!
Edit:
Ganz vergessen: *push*
Exit light
enter night
take my hand
we´re off to never never-land
PusH!
Push!!!
Drifting further everyday
Nun ja, dann würden wahrscheinlich auf einen Sclag alle Karten weg sein. Und der ebay-Preis liegt dann selbst zwei Stunden vor Konzertbeginn noch bei über 220.-
Andererseits: das muß doch jetzt endlich aml sein, oder? Ich mein was hatten wir nicht alles da, was nicht unbedingt "trve" ist?!? Als ich "Torfrock" und "Boss Hoss" gelesen habe dachte ich auch nur noch Tokio Hotel fehlt. Nichts gegen die erstgenannten - war ´ne passable Show.
Aber eine Band, die sich Metallica nennt, die sollte schon auf einem Festival wie Wacken spielen. Die sind doch eher bei Rock am Ring die Exoten, oder nicht? Hallo, da war doch Xavier Naidoo!!!!
Edit:
Ganz vergessen: *push*
Wobei man dazu sagen muss das Metallica wirklich mittlerweile nur noch darauf aus is in der Öffentlichkeit zu stehen und Geld zu verdienen. Ich meine mal ganz ehrlich, seit "And Justice for all" haben sie kein ordentliches Album mehr rausgebracht ... Und zur Gesellschaft - die haben für ihr Album "Death Magnetic" sogar an Bushaltestellen mit Plakaten in der Walachei Werbung gemacht
Wobei man ja echt dazu sagen muss das mittlerweile manche Kids denken Nothing Else Matters is Original von Stefanie Heinzmann Also ich muss Metallica nicht haben, wenn ich statt dessen vll 10 gute Bands kriege die allesamt besser als Metallica sind aber dafür nur 1/10 Gage je Band verlangen.
Getting lost within myself
Push!
NOTHING MATTERS NO ONE ELSE