the big 4 sind für sonisphere uk bestätigt.
setiegrt das jetzt die chancen für wacken, oder nicht?
Also ich weiss nicht ob das Argument zu teuer wirklich hinhaut? Das Sonisphere schafft es auch jedes Jahr Metallica zu holen, haben dazu noch andere klasse Headliner und sind vom Ticketpreis her nicht in anderen Dimensionen wie Wacken. Und Wacken hat den Vorteil, dass es immer davon ausgehen kann, alle Tickets loszuwerden.
Edit: Und das Novarock hatte auch Metallica im Jahr 2009, dazu andere Headliner wie Toten Hosen, Faith No More oder Slipknot. Das Festival ist nicht einmal halb so gross wie Wacken und der Ticketpreis ist etwa gleich hoch.
Also ich weiss nicht ob das Argument zu teuer wirklich hinhaut? Das Sonisphere schafft es auch jedes Jahr Metallica zu holen, haben dazu noch andere klasse Headliner und sind vom Ticketpreis her nicht in anderen Dimensionen wie Wacken. Und Wacken hat den Vorteil, dass es immer davon ausgehen kann, alle Tickets loszuwerden.
Edit: Und das Novarock hatte auch Metallica im Jahr 2009, dazu andere Headliner wie Toten Hosen, Faith No More oder Slipknot. Das Festival ist nicht einmal halb so gross wie Wacken und der Ticketpreis ist etwa gleich hoch.
ich denke dir kriegen wir nach dem jetztigen line up nicht mehr ^^ das wäre zu viel des guten ^^ ich frage mich ja jetzt schon wie die das schon hinbekommen haben^^
ich sage nur :
Motörhead ( Kult auf Wacken )
Blind Guardian ( GEIL??? )
Judas Priest ( abschlusskonzi auf wacken hallo??? )
Children of Bodom ( DANKE )
Ozzy ( sein 1. Mal auf Wacken )
Avantasia ( auch nich schlecht )
dann sag mal welche von denen inner night to remember spielen werden?
ozzy ist da der erste von 3...judas priest spielen laut hp am freitag und evt motörhead anner ntr.....da fehlt noch eine
ozzy als vorband für metallica wär nicht das erste mal
und mich würds wundern wenn am 24. kein highlight bestätigt wird
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ....naja 1 großer Kandidat wird noch für die Ntr bestätigt nur Ozzy Headlined sie also wird Metallica wohl kaum vor Ozzy spielen....zumindest stand in der ozzy news das er sie headlinen wird