Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
the big 4 in uk

the big 4 sind für sonisphere uk bestätigt.
setiegrt das jetzt die chancen für wacken, oder nicht?
 

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
Hoffentlich werden die noch bestätigt, dann verkauf ich meine Karte bei Ebay für 1000€ :D

Hoffentlich kommen sie nicht. Sonst hast du das "Rock-am-Ring Klientel" auch noch auf'm Wacken...
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wegen einer band? glaub ich nicht. erstens sind schon viele karten weg und zweitens sind nicht genug rock-am-ring-bands (wer immer das sein mag) im billing, um gleich das ganze klientel zu verändern. mal davon abgesehen, wird metallica nicht kommen, weil (achtung, große neuigkeit!!!) zu teuer! wenn sie komme wäre es natürlich schon cool, aber wenn nicht, dann ist es trotzdem noch immer ein geiles festival!
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
naja für dieses jahr wären sie definitiv zu teuer aber nur weil ozzy und priest schon da sind sonst würds klappen...aber wer weiß iwann werden sie kommen^^
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich weiss nicht ob das Argument zu teuer wirklich hinhaut? Das Sonisphere schafft es auch jedes Jahr Metallica zu holen, haben dazu noch andere klasse Headliner und sind vom Ticketpreis her nicht in anderen Dimensionen wie Wacken. Und Wacken hat den Vorteil, dass es immer davon ausgehen kann, alle Tickets loszuwerden.

Edit: Und das Novarock hatte auch Metallica im Jahr 2009, dazu andere Headliner wie Toten Hosen, Faith No More oder Slipknot. Das Festival ist nicht einmal halb so gross wie Wacken und der Ticketpreis ist etwa gleich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Also ich weiss nicht ob das Argument zu teuer wirklich hinhaut? Das Sonisphere schafft es auch jedes Jahr Metallica zu holen, haben dazu noch andere klasse Headliner und sind vom Ticketpreis her nicht in anderen Dimensionen wie Wacken. Und Wacken hat den Vorteil, dass es immer davon ausgehen kann, alle Tickets loszuwerden.

Edit: Und das Novarock hatte auch Metallica im Jahr 2009, dazu andere Headliner wie Toten Hosen, Faith No More oder Slipknot. Das Festival ist nicht einmal halb so gross wie Wacken und der Ticketpreis ist etwa gleich hoch.

Da muss ich dir recht geben!...mich würde es sowieso mal interessieren was so große bands kosten nur leider kann man sowas nie erfahren ;)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Also ich weiss nicht ob das Argument zu teuer wirklich hinhaut? Das Sonisphere schafft es auch jedes Jahr Metallica zu holen, haben dazu noch andere klasse Headliner und sind vom Ticketpreis her nicht in anderen Dimensionen wie Wacken. Und Wacken hat den Vorteil, dass es immer davon ausgehen kann, alle Tickets loszuwerden.

Edit: Und das Novarock hatte auch Metallica im Jahr 2009, dazu andere Headliner wie Toten Hosen, Faith No More oder Slipknot. Das Festival ist nicht einmal halb so gross wie Wacken und der Ticketpreis ist etwa gleich hoch.

ich denke das sonsiphere hat andere möglichkeiten, da es nicht nur ein festival ist, sonderen mehrere und die bands oft auf mehreren davon spielen. da kommen sich dann beide seiten bei den verhandlungen entgegen, denke ich.

und zum novarock sei gesagt: kleineres festival zu wackenpreisen?! dann is ja wohl klar, das die bands teurer sind als die üblichen acts beim woa...
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
ich denke dir kriegen wir nach dem jetztigen line up nicht mehr ^^ das wäre zu viel des guten ^^ ich frage mich ja jetzt schon wie die das schon hinbekommen haben^^

ich sage nur :

Motörhead ( Kult auf Wacken )
Blind Guardian ( GEIL??? )
Judas Priest ( abschlusskonzi auf wacken hallo??? )
Children of Bodom ( DANKE )
Ozzy ( sein 1. Mal auf Wacken )
Avantasia ( auch nich schlecht )
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
ich denke dir kriegen wir nach dem jetztigen line up nicht mehr ^^ das wäre zu viel des guten ^^ ich frage mich ja jetzt schon wie die das schon hinbekommen haben^^

ich sage nur :

Motörhead ( Kult auf Wacken )
Blind Guardian ( GEIL??? )
Judas Priest ( abschlusskonzi auf wacken hallo??? )
Children of Bodom ( DANKE )
Ozzy ( sein 1. Mal auf Wacken )
Avantasia ( auch nich schlecht )

dann sag mal welche von denen inner night to remember spielen werden?
ozzy ist da der erste von 3...judas priest spielen laut hp am freitag und evt motörhead anner ntr.....da fehlt noch eine ;)
ozzy als vorband für metallica wär nicht das erste mal :D


und mich würds wundern wenn am 24. kein highlight bestätigt wird
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
dann sag mal welche von denen inner night to remember spielen werden?
ozzy ist da der erste von 3...judas priest spielen laut hp am freitag und evt motörhead anner ntr.....da fehlt noch eine ;)
ozzy als vorband für metallica wär nicht das erste mal :D


und mich würds wundern wenn am 24. kein highlight bestätigt wird

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)....naja 1 großer Kandidat wird noch für die Ntr bestätigt nur Ozzy Headlined sie also wird Metallica wohl kaum vor Ozzy spielen....zumindest stand in der ozzy news das er sie headlinen wird ;)
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)....naja 1 großer Kandidat wird noch für die Ntr bestätigt nur Ozzy Headlined sie also wird Metallica wohl kaum vor Ozzy spielen....zumindest stand in der ozzy news das er sie headlinen wird ;)

das kann geändert werden^^...und wenn schon 2012 ist auch nochn jahr