Metallica

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
In-a-gadda-da-vida honey,
don'tcha know that I love you?
In-a-gadda-da-vida baby,
don'tcha know that I'll always be true?

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
I'm A Barbie Girl In The Barbie World
Life In Plastic, It's Fantastic
You Can Brush My Hair, Undress Me Everywhere
Imagination, Life Is Your Creation

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.736
118
Metallica müssen ja nich in der NTR spielen, haben Slayer, und viele andere alte Bands dieses Jahr auch nich ;)

Tja, mit Blind Guardian und Avantasia stehen aber auch schon die True Stage-Headliner für Freitag und Samstag fest. Metallica würde man bestimmt nicht auf die Black Stage stecken, da kommen höchstwahrscheinlich noch Dimmu Borgir oder sowas in der Richtung als Headliner... ohnehin halte ich einen Metallica-Auftritt außerhalb der NTR für ausgeschlossen. Ich habe sie mit der Ozzy-Bestätigung jedenfalls abgehakt.

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Tja, mit Blind Guardian und Avantasia stehen aber auch schon die True Stage-Headliner für Freitag und Samstag fest. Metallica würde man bestimmt nicht auf die Black Stage stecken, da kommen höchstwahrscheinlich noch Dimmu Borgir oder sowas in der Richtung als Headliner... ohnehin halte ich einen Metallica-Auftritt außerhalb der NTR für ausgeschlossen. Ich habe sie mit der Ozzy-Bestätigung jedenfalls abgehakt.

vllt spielen die ja nach ozzy^^

Another sorrow Another breath

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Tjoa...denk an letztes Jahr, ne? Alles möglich.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.736
118

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Wäre zwar eine logische Fortsetzung für die NTR, eine One-Man-Show und einen Mega-Headliner (dieses Jahr Alice Cooper - Maiden, nächstes Jahr Ozzy - Metallica)... Ozzy wurde in den News aber explizit als NTR-Headliner genannt,
von daher wird nix größeres mehr kommen.

das mein ich :(...aber muss ja nicht heißen, dass es mehrere headliner geben kann...aber gut seit wievielen jahren wünscht man sich metallica oder vllt auch rammstein und nie kamen sie...und so wirds nie was