themantschkin
Member
- 1 Sep. 2010
- 59
- 1
- 53
Steinigt mich ruhig aber ich finde auch das St. Anger album noch Geil! Klar nicht das selbe kalliber wie die alten aber trotzdem noch geil!
Meine Meinung!
Sorry, mit St.Anger kann ich nichts anfangen, obwohl ich es noch besser finde als Load und Reload aber auf St. Anger taugen für mich nur die ersten beiden Titel etwas. Wenn sich das Schlagzeug dann nicht noch nach geklopfe auf Mülltonnen anhören würde gings ja noch. Aber bleibt halt immernoch Geschmacksache. Gut für Metallica das es wenigstens einer Person gefällt.
Emptiness is filling me
Edit: Das is verdammt noch mal mein 666. post!
fuckin ´Tallica for Wacken 2011!!!
Deathly lost, this can´t be real
Ja, die ersten vier Alben sind die geilsten. Am liebsten wär mir ne Setlist mit nur von den 4 + Enter Sandman, Nothing Else Matters und The Day That Never Comes, All Nighmare Long *träum*
I was me, but now he's gone
That Was Just Your Life darfst du nicht vergessen. Das macht Live auch richtig Spaß. Von mir aus anstatt The Day That Never Comes und dann passt das.
Sry, Deathly lost.. war natürlich falsch, Schande über mich, habs geändert . Joa, That Was Just Your Life is auch geil, aber ich finde Blackened, Battery und Fight Fire With Fire alle besser
No one but me can save myself but its too late
Kann passieren.
No I can't think, think why I should even try
Die sind auch eindeutig besser. Aber beim Sonisphere hab ich gedacht das That was Just Your Life mit dem alten Zeug fast mithalten kann. Hit The Lights find ich auch ziehmlich geil.
Ja, Hit The Lights is auch geil. Also aufm Album kanns nich mithalten, ka wies live is, hab die leider noch nie live gesehen .
Yesterday seems as though it never existed
Dann sollen sie doch mal nächstes Jahr in Wacken auftauchen.
Ich hatte jetzt zwei Mal die Ehre und ich würde fast behaupen es waren die beiden besten Konzerte meines Lebens.
Death Greets me warm, now I will just say goodbye
Jaa! Und die Big Four sollen auf West- und Mitteleuropa- Tour gehen^^
So, Fade To Black wäre durch, wie wärs mit
Bass Solo, Take One
Und dann machen wir Geräusche einer Bassgitarre wie Van Canto?
Wie wärs denn mit:
Late at night all Systems go...