Metallica Tour 2017/18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Tickets sind bestellt. Unterrang und Stehplatz kosten 116€.

Ich bin mal sehr gespannt, wie das mit der360°-Experience wird. Bühne in der Mitte habe ich so auch noch nicht erlebt. :)

Bei der Death Magnetic Tour hatten sie ja auch schon eine Bühne in der Mitte. Am interessantesten finde ich Rob Trujillo's Aussage "Wir arbeiten derzeit zudem noch an den Projektionen die ihr auf der Bühne sehen werdet, denn die Bühne selbst ist ein Bildschirm." Das dürfte dann wohl visuell auf das gleiche hinauslaufen wie bei der Show im "Through The Never" Film, was ich sehr cool fand. Da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken, mir ein Sitzplatz-Ticket zu holen, da man das ja nur von oben sehen kann. Bei Metallica stehen sowieso alle.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.107
168
Hansestadt
Tickets sind bestellt. Unterrang und Stehplatz kosten 116€.

116 EUR?o_O:eek::rolleyes:
Ganz schon happig...:mad:
Da warte ich erstmal ab...:o

Bei der Death Magnetic Tour hatten sie ja auch schon eine Bühne in der Mitte. Am interessantesten finde ich Rob Trujillo's Aussage "Wir arbeiten derzeit zudem noch an den Projektionen die ihr auf der Bühne sehen werdet, denn die Bühne selbst ist ein Bildschirm." Das dürfte dann wohl visuell auf das gleiche hinauslaufen wie bei der Show im "Through The Never" Film, was ich sehr cool fand. Da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken, mir ein Sitzplatz-Ticket zu holen, da man das ja nur von oben sehen kann. Bei Metallica stehen sowieso alle.

Metallica hatten schon 1996 die Bühne in der Mitte der Halle.:o
Klingt ja grundsätzlich interessant, aber der Preis...:o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Bei der Death Magnetic Tour hatten sie ja auch schon eine Bühne in der Mitte. Am interessantesten finde ich Rob Trujillo's Aussage "Wir arbeiten derzeit zudem noch an den Projektionen die ihr auf der Bühne sehen werdet, denn die Bühne selbst ist ein Bildschirm." Das dürfte dann wohl visuell auf das gleiche hinauslaufen wie bei der Show im "Through The Never" Film, was ich sehr cool fand. Da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken, mir ein Sitzplatz-Ticket zu holen, da man das ja nur von oben sehen kann. Bei Metallica stehen sowieso alle.

Hatten sie jetzt schon bei ihren Konzerten in Koppenhagen.
War wohl recht nice.
Einige Projektionen die sie bei den Sonisphere Auftritten 2014 auf der Leinwand hatten (z.B bei One) waren wohl auch noch dabei.



Ich werde sie mir trotzdem nicht mehr auf einer Tour anschauen,
Sie kommen einfach nicht mehr an die früheren Zeiten ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Bei der Death Magnetic Tour hatten sie ja auch schon eine Bühne in der Mitte. Am interessantesten finde ich Rob Trujillo's Aussage "Wir arbeiten derzeit zudem noch an den Projektionen die ihr auf der Bühne sehen werdet, denn die Bühne selbst ist ein Bildschirm." Das dürfte dann wohl visuell auf das gleiche hinauslaufen wie bei der Show im "Through The Never" Film, was ich sehr cool fand. Da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken, mir ein Sitzplatz-Ticket zu holen, da man das ja nur von oben sehen kann. Bei Metallica stehen sowieso alle.

Denk mal werde mich dann auch um Sitzplätze bemühen.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
116 EUR?o_O:eek::rolleyes:
Ganz schon happig...:mad:
Da warte ich erstmal ab...:o

Ja, sau teuer. Eigentlich unverschämt.
Aber es gibt zukünftig nicht mehr viele Konzerte dieser Art, die ich für ähnliche Preise machen würde.
Sabbath sind durch. Maiden jetzt im Mai, dann erst wieder in 4-5 Jahren. Manowar im Dezember und dann nie wieder.
Priest werden deutlich günstiger.
Also Augen zu und durch...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Bei Eventim gibt es scheinbar nur Tickets für Köln. Oder sind die anderen Termine etwa schon durch die Fanclub-Verkäufe ausverkauft? Dummerweise habe ich nur mein Eventim-Passwort auf Arbeit dabei und komme jetzt nicht bei Ticketmaster rein. :o