Metallica in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Der Drummer von Slipknot hat für seinen aushilfsauftritt auf dem donwnload recht gute kritikine bekommen. gestern hat er ein paar mal die doublebase bös versaut, vielleicht sollte er doch zu metallica wechseln und lars seine maske bei slipknot überlassen? :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Iron Eddie
Der Drummer von Slipknot hat für seinen aushilfsauftritt auf dem donwnload recht gute kritikine bekommen. gestern hat er ein paar mal die doublebase bös versaut, vielleicht sollte er doch zu metallica wechseln und lars seine maske bei slipknot überlassen? :D

*lol*
Ich wäre dafür, dass Joey wieder bei Anal Blast anfängt! ;)