Metallica in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
ja metallica kommen auch zu uns in die schweiz.....hab aber echt kein bock 90 CHF zu zahlen und dann ist erst noch slipknöt dabei :-(.....da werden ja so wie letztes konzert bei uns 50% der leute dabei sein, welche irgend wann mal nothing else matters im radio gehört haben, und sich gedacht,...boahh geil metallica die muss ich sehen.....na ja....und wenn dann beim ganzen konzert die stimmung schlecht ist und plötzlich bei st.angela alle ausflippen, dass finde ich nicht so toll...
 

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
40
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenfanti
Fragt mich jetzt nicht nach ´nem Datum, auf jeden Fall aber im Weserstadion.
Hat irgendjemand vor, diesen Gig zu besuchen?

also ich fahr hin, weiß zwar noch nicht wie ich 'ne dreiviertelstunde slipknot überstehen soll ohne zu kotzen, aber is ja egal, was nimmt man nicht alles auf sich, um einmal metallica live gesehen zu haben
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von taurus
ja metallica kommen auch zu uns in die schweiz.....hab aber echt kein bock 90 CHF zu zahlen und dann ist erst noch slipknöt dabei :-(.....da werden ja so wie letztes konzert bei uns 50% der leute dabei sein, welche irgend wann mal nothing else matters im radio gehört haben, und sich gedacht,...boahh geil metallica die muss ich sehen.....na ja....und wenn dann beim ganzen konzert die stimmung schlecht ist und plötzlich bei st.angela alle ausflippen, dass finde ich nicht so toll...


hmmm also ich hab Metallica letzten Sommer in Berlin gesehn und muss sagen, dass da zumindest die Stimmung eigentlich extrem geil war... Die haben eh nur 2 Stücke vom neuen Album gespielt und sonst wirklich nur alte Sachen und das kam doch extrem gut an.. naja mal gucken wies in Bremen so wird
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Im Vergleich zum letztjährigen "Fields of Rock", wo es Metallica plus Monster Magnet, Nile, Opeth, Arch Enemy, Ministry und viele andere für 50 EUR zu sehen gab, sind die Karte für die Einzelgigs vollkommen überteuert. Außerdem ist die Playlist bestimmt nicht mehr so geil wie auf den 2003er Festivals. ;)
Daher verzichte ich.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich habe gestern im Fernsehn in einer Meldung auf Viva Plus gesehen/gehört, dass Lars Ulrich wegen eines Kreislaufkolaps in ein KH eingeliefert wurde. Die Tour wird aber durchgeführt und als ersatzt sitz der SLIPKNOT Drummer hinter den Drums!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von viking
Ich habe gestern im Fernsehn in einer Meldung auf Viva Plus gesehen/gehört, dass Lars Ulrich wegen eines Kreislaufkolaps in ein KH eingeliefert wurde. Die Tour wird aber durchgeführt und als ersatzt sitz der SLIPKNOT Drummer hinter den Drums!

Die Meldung kam neulich schon bei rockhard.de. Auf dem Download Festival in Donington haben sich Joey von Slipknot und Dave Lombardo(!!) die Arbeit am Schlagzeug geteilt.
Angeblich ist Ulrich aber schon wieder fit.

Naja, gleich gute bzw. bessere Drummer als Lars Ulrich aufzutreiben dürfte ja auch nicht so das Problem sein. :D
 
Original geschrieben von Gorefield
Die Meldung kam neulich schon bei rockhard.de. Auf dem Download Festival in Donington haben sich Joey von Slipknot und Dave Lombardo(!!) die Arbeit am Schlagzeug geteilt.
Angeblich ist Ulrich aber schon wieder fit.

Naja, gleich gute bzw. bessere Drummer als Lars Ulrich aufzutreiben dürfte ja auch nicht so das Problem sein. :D

Ach watt, es gibt genügend Leute die noch schlechter Drummen.......................................auf dem Friedhof :D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, es gibt genügend Leute die noch schlechter Drummen.......................................auf dem Friedhof :D:D:D

Der Großteil der Arm- und Beinamputierten dürfte auch in diese Kategorie fallen. :D