Metallica im neuen HAMMER...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
zu igendwas müß ma ja gut sein :-D

Ohne das ich dies irgendwie untermauern könnte würde ich vermuten das der durchschnittliche Österreicher eher riecht wenn er beschissen wird als der Deutsche. *rummutmaß*

Einen gewissen Hang zur Gerrissenheit - ja, so etwas meine ich vielleicht.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von monochrom
Ohne das ich dies irgendwie untermauern könnte würde ich vermuten das der durchschnittliche Österreicher eher riecht wenn er beschissen wird als der Deutsche. *rummutmaß*

Einen gewissen Hang zur Gerrissenheit - ja, so etwas meine ich vielleicht.
dafür stinkts bei uns woanders, es gleicht sich eh immer irgendwo irgendwie aus :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
dafür stinkts bei uns woanders, es gleicht sich eh immer irgendwo irgendwie aus :)

Sicherlich - kam vielleicht nur ins Überlegen da mir hier im Norden manchmal etwas alpenländische Mentalität (Bayrisch-boshaft oder österreicherisch-charmant) abgeht. Da gerät man dann schnell ein wenig ins gemütvolle philosophieren...
:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von monochrom
Sicherlich - kam vielleicht nur ins Überlegen da mir hier im Norden manchmal etwas alpenländische Mentalität (Bayrisch-boshaft oder österreicherisch-charmant) abgeht. Da gerät man dann schnell ein wenig ins gemütvolle philosophieren...
:D
muß ja so sein, sonst wär ja das mitn metal nicht erklärbar, in österreich trällern die Edenbridge sanft und gutgelaunt dahin, in deutschland is dann schon etwas deftiger mit z.B. Gammaray, oder aber auch Sodom etc... und dann kommt man zu den suizidgefährdeten Finnen.:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Mal ne dumme Frage,die nur bedingt zum Thema passt,hat der Metal Hammer eigentlich ne Homepage ?

Wenn ja,wie is die URL ???

Zum Thema: Ich glaub auch nicht dran,dass Metallica die Kurve noch kriegt,aber man hat ja schon Pferde kotzen sehn ... ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Na, da scheint ja ne Riesenerwartung vorzuherrschen *gg*

Und wenn ich dann die tollen Statements höre von Leuten die schon ein paar Songs gehört haben......z.B. "Riffs zwischen Pantera und rüdem Punk Rock" lach ich mich halb tot.

Man sollte die Erwartungen mal zurückschrauben.......dann ist die Enttäuschung auch nicht so gross.

Ausserdem riecht das ganze mehr nach gezielter und guter Werbung.

The OldOne
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von OldOne
Na, da scheint ja ne Riesenerwartung vorzuherrschen *gg*

Und wenn ich dann die tollen Statements höre von Leuten die schon ein paar Songs gehört haben......z.B. "Riffs zwischen Pantera und rüdem Punk Rock" lach ich mich halb tot.

Man sollte die Erwartungen mal zurückschrauben.......dann ist die Enttäuschung auch nicht so gross.

Ausserdem riecht das ganze mehr nach gezielter und guter Werbung.

The OldOne
das glaub ich weniger, eher, schau, die typen beim Hammer (am meisten Schöwe) sind wie kleine Kinder zu Weihnachten wenn irgendwas ansteht, was hab ich nicht alles tolles in den Vorabreview zu Brave New World (Iron Maiden, für alljene dies nicht wissen) gelesen, da sieht man ja richtig die Krokodilstränen in den Augen von Warrior Schöwe. Und so ähnlich seh ich das hier auch, die sind alle so happy wenigstens irgendetwas von denen zu hören, daß es schon deswegen gut is
außerdem, vorabreviews sind immer viel viel positiver als die eigentlichen CD reviews
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von nostri
das glaub ich weniger, eher, schau, die typen beim Hammer (am meisten Schöwe) sind wie kleine Kinder zu Weihnachten wenn irgendwas ansteht, was hab ich nicht alles tolles in den Vorabreview zu Brave New World (Iron Maiden, für alljene dies nicht wissen) gelesen, da sieht man ja richtig die Krokodilstränen in den Augen von Warrior Schöwe. Und so ähnlich seh ich das hier auch, die sind alle so happy wenigstens irgendetwas von denen zu hören, daß es schon deswegen gut is
außerdem, vorabreviews sind immer viel viel positiver als die eigentlichen CD reviews

Das mit der "Werbung" war jetzt auch nicht unbedingt auf den Hammer bezogen...........es gibt auch genug andere Seiten die ähnlich berichten.

Naja, ich glaubs erst wenn ichs selbst höre.......

The OldOne