Metallica im neuen HAMMER...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Habt ihr das gelesen? Wenn das stimmt was dort drin steht wird der 10.Juni der Tag der Reunion von Metallica. Ich glaub das Konzert in der Wuhlheide wird auch richtig geil, da sie sich ja wiedergefunden haben.
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Auf Radio FRITZ gabs letzens ja auch ´n Review hat mir meine Freundin erzählt soll seit Master of Puppets das beste Album sein und nach dem Review spielten sie ersma Battery.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mir fällt's irgendwie schwer, das zu glauben. Wann is eigentlich der genaue Erscheinungstermin?
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Hier ein Text von jemandem der St.Anger schon in Zürich gehört hat:

Da es ohne Pause verlief konnte man einfach nichts wirklich verarbeiten. Diese
Songs sind wahre MONSTER mit 1000 Riffs brutalen Doublebassattacken und einem
Durcheinander. Es gibt mehrere cleane Parts in denen Jaymz und Kirk Melodien
spielen die einen einfach umhauen. Es git eine Menge Tempowechsel bei denen man
total den überblick verliert. Die Gitarren sind bis in den Keller runtergestimmt
und es gibt keine Soli. Zuerst dachte ich das ich Kirk´s Soli vermissen werde
aber die Songs sind so aufgebaut das sie auch ohne Soli perfekt sind. (Keine
Angst es hört sich dadurch nicht nach NU-METAL an.)

Es gibt ein paar Sachen die sich wie ein Solo anhören aber eben anders. Da sind
ein Haufen Melodien im Hintergrund die man hört. Jaymz und Kirk haben wirklich
coole Riffs und Melodien erfunden. Jaymz ist besser als jemals zuvor. Er singt
agressiv, brutal und melodiös besser den je. Some Kind of Monster ist soweit ich
mich im Moment erinnere der komplexeste Song und in All Within My Hands am
schluss des Songs und auch des Albums brüllt und schreit Jaymz 1000 mal KILL
KILL KILL KILL... mit abwechselder Stimme ins Mikro. Der Sound ist total rauh.
Wenn man die Augen schliest hört es sich an als währe man im Proberaum der
Jungs.

Wie gesagt im Moment bin ich noch unter Schock und kann mich nicht so genau
erinnern und will keinen Mist erzählen. Aber im neuen HAMMER habt ihr fünf
Songbeschreibungen und auf Allmetallica.com das ganze Album (auf Englisch).
Metallica haben etwas völlig neues erschaffen das sich nach nichts anhört das
sie bis jetzt gemacht haben. Es sind im theoretischen Sinne Elemente von den
alten sachen da (die Tompowechsel) aber es ist etwas völlig neues. Für mich ist
St.Anger das beste das ich je gehört habe. Ich zumindest habe noch nie so was
gehört, es ist einfach der Hammer. Metallica Fans werden St.Anger lieben und Die
die Metallica hassen werden sie noch mehr hassen weil sie die beste Band auf
diesem Planeten sind.

THE HORSEMEN ARE BACK, A STORM IS COMING!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wär ja fast zu schön, um wahr zu sein...vielleicht gibt's doch noch Hoffnung?? ;) Jetzt find ich's doch doof, bis zum Juni warten zu müssen
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Auf die CD...zu Rock am Ring geh ich bestimmt nicht und Berlin is mir wohl doch a bissl weit...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab auch kaum Geld im Moment...deshalb gibt's bei mir erstmal nur Wacken und Graspop, und da nur den Samstag...und da is der Preis eigentlich 'ne Frechheit, aber Maiden sind's scho wert...und sind ja zum Glück noch 'ne Menge andere geile Bands da
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Larz
Habt ihr das gelesen? Wenn das stimmt was dort drin steht wird der 10.Juni der Tag der Reunion von Metallica. Ich glaub das Konzert in der Wuhlheide wird auch richtig geil, da sie sich ja wiedergefunden haben.

Hä, wie ?? Wer hat sich wiedergefunden ??

und....

Naja, wir warten halt mal das neue Album ab und ich werd am 10.06. mal reinhören. Ich gebs ja zu, "war" ja mal ein absoluter Metallica-Freak aber seit dem Load und ReLoad-Album haben die bei mir erstmal verschissen um es moderat auszudrücken. Auch bei der Schwarzen hab ich geschimpft wie nen Rohrspatz, mittlerweile weiß man ja was man dran hatte.

Also wenns ans Master of..... anknüfpen soll dann bin ich mal gespannt........trotzdem, ich glaub nicht dran, las mich aber gerne belehren.

The OldOne