metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
also:
ich finde metallicas erste platten nachwievor geil und einfach legendär toll, aber sie sind zu kommerz geworden, was durch ihre ständige rock am ring präsenz bestätigt wird. und das fide ich scheiße. wären sie eine che thrash band , wären sie bodenständiger , würden nur auf guten metalfestivals ( WACKEEEN) spielen und vor allem hätten sie es nich nötig jede ihrer shows mitzuschneiden um sie auf der eigenen page für teures geld zu verkaufen als mp3........das finde ich derbe bdauerlich wie die sich entwickelt haben........

/sign

ich und ein kumpel machten metallica zur kommerziellsten band ever, als wir entdeckten, dass alle Alben mindestens (!) 18€ kosten... aber Doppelalben dann für 26€ zu verkaufen......................... mehr sag ich nicht...

aber bis master of puppets (und VIELLEICHT auch noch black album) sind sie der wahre Hammer!
 

Deth N Maiden

Member
15 Dez. 2007
42
0
51
Vienna
also: hätten sie es nich nötig jede ihrer shows mitzuschneiden um sie auf der eigenen page für teures geld zu verkaufen als mp3........das finde ich derbe bdauerlich wie die sich entwickelt haben........

Also das halte ich eher für einen Service ;)
Man muss es ja nicht kaufen... also ich finde es genial den Wien Gig von heuer auf Top Quality mp3 zu hören, da kommen Erinnerungen wach...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
stimmt zwar auch, aber trotzdem; Kings of Commerce wär doch mal n toller Album name...

und für Manowar: Gods of Commerce
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Metallica ist aufem ring.
Metalllica ist zu teuer.
Metallica hat in den letzten jahren nur Scheiße abgeliefert.
Metallica verhunzen ihre Songs wenn sie live spielen.

holt lieber Megadeth: geiller
schneller
härter
und die Band läuft in den letzten Jahren auf Hochtouren
mit zwei neuen super geilen Alben
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
was sollen die auf Wacken?

Die spielen 2008 doch bei Pop am Ring und Pop im Park.

Zusammen mit vielen komischen Bands, wie Nightwish und so.

Ach ja, NuRock und anderes Lala wie Sportfreunde Stiller und so.

Metallica, bleibt von Wacken fern und das ist auch gut so! :D

dieses gelaber :o is doch toll wenn die kommen aber die preise net weiter steigen

push