Metallerjim entlarft ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Master of Hades schrieb:
Also ich hab ne PM von ihm bekommen..........und solche wichtigen Sachen bewahre ich natürlich immer auf........:D

Ich hatte mit ihm etwas PM-Kontakt. Aber nicht viel. Hab die Nummer gespeichert und die Mehl gelöscht.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute, wie geht's?? Natürlich heiße ich Wim Hürne !! Aber warum auch nicht???!!! Ich bin ja auch ein toller, durchgedrehter Hecht!! Und das komplette Gegenteil eines langweiligen Spießers

Geheiligt sei Megatherion!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Hallo Leute, wie geht's?? Natürlich heiße ich Wim Hürne !! Aber warum auch nicht???!!! Ich bin ja auch ein toller, durchgedrehter Hecht!! Und das komplette Gegenteil eines langweiligen Spießers

Geheiligt sei Megatherion!!
Genau so sieht es aus!!!:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Hallo Leute, wie geht's?? Natürlich heiße ich Wim Hürne !! Aber warum auch nicht???!!! Ich bin ja auch ein toller, durchgedrehter Hecht!! Und das komplette Gegenteil eines langweiligen Spießers

Geheiligt sei Megatherion!!
*demtollenmetallerwimhechthuldigt*